25-05-2020, 08:57
Hi.
Ich hab jetzt schon Stunden damit verbracht, die Zusammenhänge und Unterschiede vom NCM Moscow Plus 48V EU-Version, NCM Moscow Plus 48V US/AU-Version und dem Magnum Peak 48V US-Version zu begreifen. Aber irgendwie ist mir das alles zu verwirrend und unverständlich.
Mein NCM Moscow Plus 48V hab ich jetzt seit gut einer Woche und es kahm direkt von LC. Auf dem Rahmen war allerdings ein Aufkleber mit dem Baujahr 2019. Die ersten Kilometer hab ich jetzt runter und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Was mich aber stört sind z.B.:
1. Kein Daumengas
2. Die Federgabel finde ich persönlich Grottenschlecht
3. Wenn es nach einer Bergabfahrt wieder aufwärts geht setzt die Unterstützung recht träge ein
Wollte mir jetzt mal ein neues Display mit Daumengas besorgen und bin mir aber nicht sicher welches. C6BBT gibt's ja so gut wie nicht mehr. Beim C7BBT gibt's ja auch Unterschiede und ich bin mir nicht sicher, welches ich nehmen soll.
Ich hätte gerne, dass das Daumengas bis zur Höchstgeschwindigkeit unterstützt und die Höchstgeschwindigkeit einstellbar ist.
Was mir unerklärlich vor kommt, Das NCM wird in USA mit dem gleichen Das-Kit X15 Motor mit 500W und 55Nm angegeben, das Magnum mit Das-Kit R4 Motor mit 500W. Über beide Motoren ist nicht viel im Netz zu finden.
Bei meinem Moscow kann ich im Display noch auf 20" umstellen und dann fährt es nach Handy GPS ca. 38km/h mit Unterstützung. Leider eben dann mit falscher KM Anzeige.
Reicht mir ein anderes Display oder sind in USA andere Controller und Motoren verbaut? Es geht mir nicht um Mehr Höchstgeschwindigkeit, eher um mehr Kraft und Daumengas fürs Gelände.
Die Gabel werde ich in absehbarer Zeit wohl auch tauschen.
Könnt ihr mir da bitte etwas Licht ins Dunkel bringen?
Grüße,
Olo
Ich hab jetzt schon Stunden damit verbracht, die Zusammenhänge und Unterschiede vom NCM Moscow Plus 48V EU-Version, NCM Moscow Plus 48V US/AU-Version und dem Magnum Peak 48V US-Version zu begreifen. Aber irgendwie ist mir das alles zu verwirrend und unverständlich.
Mein NCM Moscow Plus 48V hab ich jetzt seit gut einer Woche und es kahm direkt von LC. Auf dem Rahmen war allerdings ein Aufkleber mit dem Baujahr 2019. Die ersten Kilometer hab ich jetzt runter und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Was mich aber stört sind z.B.:
1. Kein Daumengas
2. Die Federgabel finde ich persönlich Grottenschlecht
3. Wenn es nach einer Bergabfahrt wieder aufwärts geht setzt die Unterstützung recht träge ein
Wollte mir jetzt mal ein neues Display mit Daumengas besorgen und bin mir aber nicht sicher welches. C6BBT gibt's ja so gut wie nicht mehr. Beim C7BBT gibt's ja auch Unterschiede und ich bin mir nicht sicher, welches ich nehmen soll.
Ich hätte gerne, dass das Daumengas bis zur Höchstgeschwindigkeit unterstützt und die Höchstgeschwindigkeit einstellbar ist.
Was mir unerklärlich vor kommt, Das NCM wird in USA mit dem gleichen Das-Kit X15 Motor mit 500W und 55Nm angegeben, das Magnum mit Das-Kit R4 Motor mit 500W. Über beide Motoren ist nicht viel im Netz zu finden.
Bei meinem Moscow kann ich im Display noch auf 20" umstellen und dann fährt es nach Handy GPS ca. 38km/h mit Unterstützung. Leider eben dann mit falscher KM Anzeige.
Reicht mir ein anderes Display oder sind in USA andere Controller und Motoren verbaut? Es geht mir nicht um Mehr Höchstgeschwindigkeit, eher um mehr Kraft und Daumengas fürs Gelände.
Die Gabel werde ich in absehbarer Zeit wohl auch tauschen.
Könnt ihr mir da bitte etwas Licht ins Dunkel bringen?
Grüße,
Olo