NCM VENICE 36V Akku spinnt
#21
Leider ist das Problem wieder größer. Jetzt ging er alleine aus. Nachdem ich die 30 A Sicherung ziehe geht er wieder an. Beim Ladegerät anschliessen wieder aus....

So kann ich nicht fahren.

Klingt etwas unverschämt- aber kann mir jemand drei Wochen einen 36 v Akku leihen?

Gegen Gebühr natürlich.....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#22
Leider bin ich Mitglied in eurem Club. Seit dem letzten Wochenende funktioniert mein Akku auch nicht mehr. Von heute auf morgen. Er lädt nicht mehr. Ich bin stinksauer auf den Kundenservice von der Fa. Leoncycle. Melden sich einfach nicht. Von mir gibt es keine Empfehlung mehr für den Saftladen.
#23
(24-05-2018, 17:26)postmortal schrieb: Leider bin ich Mitglied in eurem Club. Seit dem letzten Wochenende funktioniert mein Akku auch nicht mehr. Von heute auf morgen. Er lädt nicht mehr. Ich bin stinksauer auf den Kundenservice von der Fa. Leoncycle. Melden sich einfach nicht. Von mir gibt es keine Empfehlung mehr für den Saftladen.


Akku, 1Jahr Garantie  ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • LCSnake
#24
Ich habe mal ein kleines Update zu meinem Akku, heute ist er das erste mal in dieser Woche ausgefallen, ein sehr guter Schnitt. Es war diesmal auch nicht nach dem Laden, sondern Zuhause direkt nach dem Heimweg.
Ich vermute er ist ausgefallen, als ich das Fahrrad die 4 Stufen zur Wohnung hoch geschoben habe. Beim letzten mal ist mir schon aufgefallen, dass es scheinbar hilft, den Akku auf den Kopf zu stellen. Das hat sich heute bestätigt, zwei fehlgeschlagene rein/raus- Versuche, dann einmal auf den Kopf gestellt und er hat sofort wieder funktioniert. Das riecht doch sehr nach Wackelkontakt, welcher vielleicht mit vorliebe durch den Ruck beim Einsetzen seinen Kontakt verliert. Das würde jedenfalls erklären, dass dieses Problem meistens nach dem Laden auftritt.
Ich bin jetzt heiß wie Frittenfett, sobald ich von Leon ein negatives Feedback bekomme, wird das Dingen zerlegt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste