NCM als Primärfahrzeug? Welches?
#41
...ich will auch ne Mieze mit nem coolen Moscow in meinem Ort. :(

P.S.: ;)

Pony
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
#42
Ist die Frage ob bei so vielen KM du ein MTB brauchst oder lieber in die Cityrad-Trekkingrad Richtung gehen willst. Aber wenn du dir dein MTB ganz gemütlich bastelst mit gemütlichem Sitz, Lenker Einstellung usw. müsste es gehen. Das E-Bike müsste es aufjedenfall aushalten, ist halt die Frage ob du es aushältst. Und bei den jetzigen Jahreszeiten könnte es das ein oder andere mal Nass bzw kalt werde, Schutzbleche und co. sind daher ein muss.

MFG ebik68
#43
(16-10-2016, 08:28)wobbel schrieb: Moin @cheetah , zum Thema Gepäckträger ............
Es gibt aber an den Moscow's neben diesen Bohrungen an den Sitzstreben noch die üblichen Bohrungen am Rahmen, wo sich ein normaler Gepäckträger und Schutzbleche fest installieren lassen. So etwas bekommt man/frau schon für etwa 17,- bzw. 15,- Euro. Der Gepäckträger von NCM lag meines Wissens damals bei 40,-.

Die Löwen verkauft den Gepäckträger jetzt offiziell für 49,90 € incl. Versand!

http://www.ebay.de/itm/NCM-Milano-Moscow...Sw4f5YCLkf
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • apple65, chris
#44
Super - aber ich glaube sie hat schon einen (interessiert aber sicher noch mehr) Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#45
ja habe schon einen, bzw hole ihn am Montag von der Post ab, war auch erheblich günstiger - ist aber gut zu wissen, falls der nicht draufpasst =)
#46
Hi,
ich war auf der genau gleichen suche nach einem E-bike wie du. Ich habe mir letztes Jahres im November dann das NCM Prague für 850,- im Black Friday Angebot gekauft.
Heute habe ich genau 1232km auf der Uhr. Ich fahre nur bei schönem Wetter so 2-3x pro Woche mit dem E-bike 25km (1Strecke) zur Arbeit.
Ich kann nur eins sagen, Preis/Leistung Killer. Das Fahrrad macht mir echt immernoch mega Spass. Bin total glücklich über den Kauf. Nachgerüstet habe ich natürlich Licht, Schutzbleche und die NCX Sattelstütze (Ein Muss bei dem harten Sattel)
Das einzigstes was anfangst zickte war, das die Kette am Umwerfer geschliffen hat. Habe es dann irgendwann (mit Hilfe vom Forum) selbst hinbekommen. Ausserdem sind die Tektro Seilzugbremsen nicht die allerbesten. Aber für meine Bedürfnisse, absolut ausreichend. Ich fahre nie Berge oder grössere Touren. Mein Akku 36V reicht auf Stufe6 mit PAS3 ca. 55-60km.
ich kann nur eins sagen: Wenn ich mit dem Bike die 10000km schaffe, und der Motor verreckt (kann auch bei jedem teuren Ebike passieren) kaufe ich mir direkt einen neuen und fertig.
Was man noch lobenswert sagen muss, der Service von Lyon Cycle ist klasse.

Kaufempfehlung : 100%

Auch nochmal danke an das Forum. Ohne dieses hätte ich mich niemals für ein NCM Bike entschieden.

gruß
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Sebii86 für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, LCSnake, Roots Rocker, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste