Neuer Trail in Essen
#21
Nach dem Motto: Alle scheiße, außer Mutti!
Wenn man sowohl als Fußgänger, als auch als Radfahrer unterwegs ist, kann man von Vollidioten auf beiden Seiten berichten.
#22
Nun mal wieder zurück zum Thema.
Wir waren doch schon am Samstag auf der Halde. Haben das mal als gemütliche Radtour mit Besichtigungsrunde angesehen.

Trotz super Wetter war dort nicht annähernd so viel los, wie befürchtet. Kritische Situationen zwischen MTB'lern und Fußgängern gab es keine.

Tja, wie war's?
So, wie vermutet..."ganz nett".
Einige recht flowige Passagen, ein paar harmlose Anlieger und Steigungen, die keinen modernen Mittelmotor vor Probleme stellen.
Etwas anspruchsvollere Abschnitte, Wurzeln oder Sprünge suchte man vergebens.
Denke, um mal so ein wenig ins Mountainbiken reinzuschnuppern, ist's ok.

Aber die Aussicht auf Essen ist geil! Biggrin 


[Bild: Schurenbachhalde.jpg]
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris
#23
(31-05-2021, 16:32)maxblank schrieb:
(29-05-2021, 11:45)broker6 schrieb: Polizei gerufen ,der Busfahrer wurde mündlich verwarnt und wollte sich bei mir Entschuldigen!Habe ich natürlich abgelehnt!!!

Eine Entschuldigung annehmen ? Wo leben wir denn ! In DE gibts keine Gnade oder Verzeihen ......
Möchte nicht wissen wie Euer nächstes "Zusammentreffen" ausgeht !

Ich Denke Du solltest dir hier drüber gar kein Urteil erlauben.
Du hast es nicht erlebt,Du warst nicht dabei.
Wenn mir einer mein Leben nehmen will,dem gebe ich keine Hand mehr.
Wer das machen möchte ,seine Sache..
Ich nicht!!
Free Life Style


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste