Neues Moscow 2016
#1
Nun hat NCM eine aktualisierte Version des Moscow im Angebot:

http://www.ebay.de/itm/131820828984?_trk...EBIDX%3AIT

Der Preis ist geblieben, es hat einige blaue Farbtupfer, die mir ganz gut gefallen und Reflektoren nach vorn und hinten bekommen. Von höherwertigen Komponenten, wie z.B. hydraulischen Bremsen, ist aber nix zu sehen. Dafür gibt es ein neues Display, das L6, von dem ich auf die Schnelle im Netz keine Angaben finden konnte. Es würde mich aber nicht wundern, wenn der Vollgaspaß damit ein Ende hat, bzw. nur noch möglich ist, wenn man auf C4 oder C6 umrüstet.

EDIT: Auf den zweiten Blick sind mir noch neue Plattformpedale aufgefallen und das der Rahmen am Oberrohr verändert wurde.
Fat guys need Fatbikes
#2
Das ist also die große Neuankündigung für Mai 2016. Schade, kein 29" Bike, keine andere Rahmengröße. Da bin ich mal gespannt wie die Steuerung mit dem L6 Display funktioniert. Weniger Tasten hat es ja schon mal. Hm, sehe jetzt nicht die großen Vorteile, außer vielleicht die Optik, die man für den gleichen Preis bekommen würde.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#3
Habe bezüglich des NCM "das-kit" L6-Display über eBay eine Anfrage bei  LeonCycle /Leisger gestartet und auch schon eine Antwort erhalten!

Frage:
"...
Schön wäre es zu wissen was das neue L6 Display denn alles kann.
Sind die Setup Einstellungen wie beim C4 Display möglich und kann man immer noch Daumengas nachrüsten ?"

Antwort:
"...
Wir haben heute erst die Spezifikationen zum L6 bekommen, auf den ersten BLick ändert sich fast garnichts am Menü. Das L6B wird keinen Anschluß für Daumengas besitzen. Wann wir unter Umständen das L6BT oder L6BBT bekommen ist noch nicht klar. Ich hätte Ihnen gern mehr dazu geschrieben, aber mehr kann ich noch nicht sagen. "




Finde das neue Design / Lackierung am 2016er NCM Moscow sehr gelungen.
Bier

Vorallem die neuen Felgen-decals gefallen.
Erinnert jetzt stark an die Leisger MD5 Felgen.

Da hat man wieder etwas weniger zum " pimpen "...



...
Wo wir gerade beim Thema Felgen-decals sind
(Kann man sich ja dann vielleicht beim 2016 er / 2017 er
NCM Prague sparen Biggrin ):

NCM-FELGEN-PIMPEN


   

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • wobbel
#4
@ThunderTiger schrieb:

Vorallem die neuen Felgen-decals gefallen. 
Erinnert jetzt stark an die Leisger MD5 Felgen.

Da hat man wieder etwas weniger zum " pimpen "...



...
Wo wir gerade beim Thema Felgen-decals sind
(Kann man sich ja dann vielleicht beim 2016 er / 2017 er
NCM Prague sparen Biggrin ):

NCM-FELGEN-PIMPEN



Firma Rad-Wechsel hat anscheinend schon das NCM Moscow 2016 und im anderen *******-Forum die ersten Bilder gepostet. Leider sind keine Felgendecals drauf  Sick .
Ob das der Serie entspricht? Scheinen ja lauter Überraschungseier täglich aus China bei NCM einzutrudeln. Jeden Tag Celebration  Bier 
Ob die in Hannover eigentlich chinesisch sprechen? Machen wohl eher alles mit Google-Translate  Biggrin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#5
Das hab ich ja bei meinem Leisger MD5 erlebt....
Bei jedem Karton öffnen gibts die Überraschung   Knutsch Biggrin   Rad-Wechsel hatte ja damals geschrieben das er das MD5 nur ohne Decals hat.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mr.Jens für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#6
Ich finde das "alte" Moscow optisch schöner als das neue, ich Mags schlichter...dachte beim neuen gäbe es vielleicht einen anderen Akku oder hydraulische bremsen...soo viel hat sich ja nicht getan...zum Glück, sonst hätte ich mich bestimmt geärgert :)
#7
Ja da gibt es nicht viel neues, da muss sich keiner ärgern. Btw. welche Felgen-decals?
Aber sind ja schon alle weg.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#8
@chris

NCM Moscow 2016 sind noch lieferbar.

Aber interessant, die dazugehörigen Bilder wurden dahingehend abgeändert, das keine Felgendecals mehr zu sehen sind ...

Die waren gerade für mich das optische Highlight!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#9
@ThunderTiger 

ups - heute Morgen stand dort: verkauft 6 - verfügbar 0

Da werden wohl vermutlich bald wieder einige die Felgendecals bei Lieferung vermissen.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#10
Da wurden mal wieder zehn Kartons aufgemacht und in jedem elften war eins mit Dekor 
Confused

... wie @wobbel  schon
erwähnt  ... jeden Tag Celebration

Das kennt @Mr.Jens  ja jetzt zu gut

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste