Neues Moscow 2016
#31
(28-05-2016, 11:19)ThunderTiger schrieb: 1. NCM-RHEIN-MAIN-C4-DISPLAY-EINSTELL-VERLEIH
Biggrin

Coole Idee Knutsch

Man sollte NCM-Tuningcenter eröffnen und das dann als Dienstleistung bei ebay einstellen.
Nur eine Anleitung zu verschicken reicht dann ja zukünftig nicht mehr..... Tongue
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#32
@apple65

Euer NCM Berlin hat ja auch das C4-DISPLAY... übernimmst du dann Großraum Essen
Knutsch

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#33
Oder einen C4-Display Online Verleihservice :D
#34
Ja, nette Idee, aber ich persönlich besorge mir doch lieber ein eigenes (C6 müsste doch auch gehen?), falls ich mein Rad mal verleih oder für den Fall einer Polizeikontrolle :D
Dann muss 25 reichen.
#35
war ja absehbar Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#36
Hallo hier im Board,
ich muss erst mal zugeben das ich ein absoluter Neuling im E-Bike Bereich bin. Erst seit ein paar Tagen steht für mich fest, dass ich mir eines kaufe.
Gerade deshalb suche ich zumindest am Anfang ein günstiges E-Bike und bin auf NCM aufmerksam geworden.
Zwei Fragen, hätte ich zum Anfang mal an euch.
Ein deutscher Hersteller und so günstig? Wie kann das sein. Ähnliche Fahrräder kosten doch mindest doppelt so viel. Wo liegt der Hagen?
Wo liegt der Unterschied zwischen dem NCM Moscow und Prague?

Danke schon mal für eure Hilfe!
#37
An den NMC-Rädern sind recht einfache Komponenten verbaut, die aber funktionieren. Das Ganze in China billig produziert und schon ist der niedrige Preis realisierbar.

Der Unterschied zwischen Prague und Moscow ist im Prinzip nur die Rahmenform und der stärkere und dezenter verbaute Akku.
Fat guys need Fatbikes
#38
(29-05-2016, 12:28)apple65 schrieb: An den NMC-Rädern sind recht einfache Komponenten verbaut, die aber funktionieren. Das Ganze in China billig produziert und schon ist der niedrige Preis realisierbar.

Der Unterschied zwischen Prague und Moscow ist im Prinzip nur die Rahmenform und der stärkere und dezenter verbaute Akku.

Welcher Type ist die bessere Wahl? Prague oder Moscow.
#39
@Kuli

Ja, C6-Display geht auch, wenn lieferbar.


@Neuelektroradler

Alles eine Frage des Geldes und des Geschmacks.
Mit dem NCM Prague kommst du mit 11Ah Akku mit einer Ladung bei hoher Unterstützung  (Stufe 5/6) so um die von mir getesteten 55km weit.
Das NCM Moscow, mit 13AH  Akku schafft da schon mal ca. 20km mehr.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#40
Ich bin 1,72cm klein und wiege 71 kilo.
Ist 27,5" das richtige Maß für mich?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste