Neues Moscow 2016
#51
Bei uns direkt
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Firma Rad-Wechsel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#52
@Firma Rad-Wechsel

Gibt es eigentlich wieder C6-DISPLAY zu kaufen ?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#53
Ne leider nicht wir warten noch drauf
#54
Ja genau, bei Radwechsel bestellt. Danke nochmal für die schnelle Abwicklung und super Service :)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu HansDampf0815 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#55
Ja, ich warte auch schon seit Sonntag auf eine Antwort von Rad-Wechsel bzgl. des Moscow Plus.
Bin mal gespannt wann LeonCycle das Moscow PLUS in Ihr Porfolio auf ebay aufnimmt. Laut Anfage sollte es wohl in den nächsten Tagen passieren. Bin schon ganz hibbelig und die Warterei komt mir ewig vor :)
#56
Hallo Wilu1981

Wir haben keine Nachricht von dir bekommen
#57
Tongue 
So, 

das Moscow Plus ist nun endlich auch auf eBay bestellbar. So wie es aussieht sind nur 4 Stück lieferbar. Da musste ich doch direkt mal zuschlagen. Bier  
Wenn es dann nächste Woche bei mir eintrudelt gibt es sicherlich ein paar Fotos. 

Die wesentlichen Unterschiede mal kurz aufgelistet: 

Gabel: Suntour XCT => SR Suntour XCT-HLO (http://www.srsuntour-cycling.com/bike/fo...-4178.html)
Bremsen: Tektro Scheibenbremsen => Tektro Scheibenbremsen (Hydraulisch)
Bremshebel: Artek => Tektro Auriga COMP, Cut-Off Sensor (links)
Schaltung: Shimano Tourney, 21 Gang => Shimano Acera M360, 3 x 8 Gänge
Kasette: 7 fach Schraubkranz => Shimano, CS-HG41-8, 11-32T (8 Ritzel Steckkranz)
Kurbelsatz: Shimano DUAL SIS => Shimano Acera M361
Akku:  i5, Li-NCM, 18650 36V 13Ah (468Wh) => i5, Li-NCM, 18650 36V 14Ah (504Wh)
Reichweite: 50 - 70 km => 60-80 km
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu wilu1981 für diesen Beitrag:
  • cheetah, HansDampf0815, Janosch74, ThunderTiger
#58
Habe zusätzlich direkt noch ein C4 Steuermodul von Firma Radwechsel dazu bekommen Smile
Werde das dann mal auf meinem extrem großen Anwesen ausprobieren Tongue
Laut Sendeverfolgung ist es schon im Nachbarstadtverteilentrum Knutsch Hoffe es kommt dann auch heute, spätestens morgen Biggrin
#59
(03-06-2016, 08:06)HansDampf0815 schrieb: Habe zusätzlich direkt noch ein C4 Steuermodul von Firma Radwechsel dazu bekommen Smile
Kostenlos dabei?

Wenn Du dann C4 und L6 hast, teste doch bitte mal, was mit der im C4 programmierten Vmax passiert, wenn Du anschließend das L6 wieder montierst.

Drück' dir die Daumen, daß es heute noch ankommt. Das WE-Wetter soll ja wieder etwas fahrradtauglicher werden.
Fat guys need Fatbikes
#60
Eventuell könnte ich das bei Gelegenheit mal testen.

Berichte doch bitte auch mal, auf welche Geschwindigkeiten du auf deinem Anwesen so kommst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste