Neues Moscow 2016
Also ich bin von der gesammten NCM Reihe beeindruckt. Ich habe selber nur gute Erfahrungen gesammelt oder gute Erfahrungen von Freunden und Bekannten 

sowie dem Internet mitbekommen. Die neuen E-Bikes werden immer besser und besser. Obwohl jedesmal nur kleine Änderungen gemacht werden merkt man es schon aber immer nur im positiven.  Knutsch

Ich habe mich aber auch eine ganze Weile mit den verschiedensten Ebikes auseinander gesetzt und immer wieder Testberichte durchgelesen und die neuen Testsieger 'Begutachtet'. Eine Seite die ich Empfehlen ist diese hier. Hier

Mit freundlichen Grüßen

ebik68
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ebik68 für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel
@"Timo000" ich weiss es nicht. Wegen Versuchskaninchen: paypal bietet gerade kostenlosen Rueckversand an auch ins Ausland!
Hallo,

ich bion sehr an dem NCM Moscow 2016+ interessiert

Ist der Preis hier realistisch ? es kommt mir schon sehr günstig vor.

hier der link: https://www.amazon.de/NCM-Mountainbike-h...oscow+2016

Hat jemand mit der Versandfirma schon Erfahrungen gemacht ? Versand läuft ja nicht von Amazon.

Bitte um Rückantwort

Danke schonmal
(23-10-2016, 23:09)Moostar schrieb: Hallo,

ich bion sehr an dem NCM Moscow 2016+ interessiert

Ist der Preis hier realistisch ? es kommt mir schon sehr günstig vor.

hier der link: https://www.amazon.de/NCM-Mountainbike-h...oscow+2016

Hat jemand mit der Versandfirma schon Erfahrungen gemacht ? Versand läuft ja nicht von Amazon.

Bitte um Rückantwort

Danke schonmal

Der Preis ist vollkommen Korrekt, und der Verkäufer LeonCycle ist neben der Firma Radwechsel der einzige bei dem du kaufen solltest. 
Cheers  Bier
Sagt mal, hießen die Löwen bei amazon schon immer "leoncycle Preise inkl. MwSt."?
Fat guys need Fatbikes
Die 909,-- Euro die von
"682 KaufHaus" für das NCM MOSCOW + auf Amazon aufgerufen werden sind definitiv wieder mal ein fake.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Das ist wieder ein Fake/Betrüger Angebot . Im Moment leider ein riesen Problem bei Amazon.
Noch schlimmer, Amazon unternimmt nicht wirklich was dagegen.....
Finger weg !!!
Porsche 911 Haibike Edition  :D
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Marius_Z für diesen Beitrag:
  • sailix, ThunderTiger
(24-10-2016, 08:27)apple65 schrieb: Sagt mal, hießen die Löwen bei amazon schon immer "leoncycle Preise inkl. MwSt."?

Also bei ebay heissen sie ncmbike. 
Wie heissen sie den bei Amazon? 
Das verlinkte Angebot passt doch. 
Im Impressum des Verkäufers steht LeonCycle mit korrekter Adresse, der Preis passt auch. 
Echt verwirrend bei Amazon.

Sehe gerade wenn man jetzt auf den Link klickt kommt ein anderer Verkäufer der definitiv Fake ist. 
Vorhin war Verkäufer und der Preis von 1399€ stimmig. 
Huh
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu E-Fr3ak für diesen Beitrag:
  • apple65
Glaub', z. Zt. würde ich nur über ebay oder bei Radwechsel kaufen.
Wenn man bei amazon z.B. nach NCM BIKE sucht, kommen da fast nur solche Fakes.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Am sichersten ist es, wenn man auf die Homepage von leon cycle geht (http://www.leoncycle.de) und dann unten auf den Link Amazon oder Ebay klickt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste