Neues Moscow 2016
oder einfach bei RAD-WECHSEL anruft...., da kommt dann gleich alles was man noch so braucht mit.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
@Firma Rad-Wechsel

ruft zur Zeit wirklich gute
Preise auf.

Beispiel:
Begehrtes 2015er NCM MOSCOW für 899,-- Euro ( !!! )

Zuschlagen ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, Firma Rad-Wechsel, Marius_Z
2015-er Modell heisst dann ja schnell und C4...wobei ich auf den Bildern sogar ein C6 erkenne....
Fat guys need Fatbikes
Ich hab mir heute mein NCM Moscow 2016 bestellt und mich direkt hier angemeldet :) finds super, dass ihr hier ein NCM Forum habt..
Moin @demig

Willkommen im Forum! Welches Model hast du bestellt? Schönes Weihnachtsgeschenk!
Welcome!

Ruhrpott rockt Bier
Fat guys need Fatbikes
Yeyy danke für die schöne BegrüßungBier also ich habs mir bei Amazon bestellt NCM Moscow mit 29" und einem 36V 250W Bafang Motor.. Freu mich schon :)
Hehe, auch von mir willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Bike - gute Wahl Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Hallo liebe Community, ich interessiere mich für das NCM Moscow und wills meinem Sohn kaufen, da er sich einen Elektro-Mountainbike wünscht.  Also ich hab jetzt mal einige Sachen über das Fahrrad gelesen und hört sich alles sehr interessant an nur ich habe keine Ahnung davon.. In einem E-Bike Test steht das das Ebike mit einer Aufladung ca. 40km schafft und der Akku 8 Stunden braucht um voll aufgeladen zu werden. Stimmt das? Und wie oft lädt Ihr so euren NCM Moscow auf? Danke schon mal für eure Antworten.
Ein Willkommen in die Altbierstadt!

Wie groß ist denn Dein Sohn?

40 KM sollten auch bei widrigsten Bedingungen immer drin sein, es sei denn, Dein Sohn fährt nur in den Alpen. Bei normaler Nutzung geht's auch deutlich weiter. Die Zeit für eine Vollladung liegt eher so bei ca. 6h.
Wichtig wäre noch die Frage, für was Dein Sohn das Rad nutzen will. Für härteren Geländeeinsatz mit richtigen Steigungen würde ich allerdings keines der günstigen NCM-Räder wählen. Da müsstest Du noch mind. 500,- drauflegen...oder mehr.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste