Denkt wer wirklich, dass inzwischen alle 4 K Monitore haben, die diese Bilder auch darstellen können? Da muss das System eh auf die Browserbreite herunter rechnen. Mal abgesehen davon ist der Speicherplatz auch mit das teuerste beim Webhosting. Und Lust auf einen ewig langen Seitenaufbau hat auch keiner: nicht jeder hat VDSL ...
(06-06-2016, 19:22)chris schrieb: Denkt wer wirklich, dass inzwischen alle 4 K Monitore haben, die diese Bilder auch darstellen können? Da muss das System eh auf die Browserbreite herunter rechnen. Mal abgesehen davon ist der Speicherplatz auch mit das teuerste beim Webhosting. Und Lust auf einen ewig langen Seitenaufbau hat auch keiner: nicht jeder hat VDSL ...
Hallo Chris,
du hast völlig recht. Genau aus diesem Grund habe ich mich für die Thumbnails entschieden und die Bilder nicht "inplace" abgelegt, um damit nicht den Thread zu überladen.
Wer will, kann sich dann die Vollauflösung nachladen. Warum das hier nicht beim finalen Post funktioniert, sondern nur in der Vorschau beim Erstellen, weiß ich nicht. Der Admin
könnte das vllt. mal richten?!
Mit dem Umweg über die rechte Maustaste geht es aber...
kann leider kein Foto hochladen ist zu groß.
wollte das neue Moscow 29 Zoll rein packen.
Ab heute Mittag bei eBay Kleinanzeigen zu sehen. Denn Link füge ich später hinzu