Neues Moscow 2016
Laut Rad-Wechsel wird alles im Display gespeichert und man braucht leider für ständige Veränderung ein anderes Display als das L6.
Werde das morgen dort noch mal ansprechen.
Für Veränderungen kann ich es mir Vorstellen.
Aber einmal die möglichen km/h eingestellt, sollte eigentlich im Controller hinterlegt sein/werden.

Also, bin gespannt!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

Wo kann man denn Displays dieser Art zu einem vernünfigen Preis kaufen / ersteigern?
Empfinde persönlich den Preis von 60 EUR (eBay) von Leon als sehr dreist, fast schon unverschämt, wenn ich bedenke, dass ich von BAFANG ein farbiges. höherwertiges für knapp 80 EURO bzw. ein kleineres für 42 EUR inkl. Einfuhrumsatzsteuer und DHL Versand erhalte.
Hallo,

konnte gestern eines der neuen NCM Moscow 2016 mit den 29" Rädern bei Rad-Wechsel erwerben. Danke noch mal für die Beratung.
Schutzbleche sind hinzugekommen und der Sattel wurde getauscht.

[Bild: 100_08_06_16_3_27_56.jpeg]
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Heideolli für diesen Beitrag:
  • Firma Rad-Wechsel, Marius_Z, Sundancer44, ThunderTiger, Tourist, wobbel
Hmm...wenn das doch bloß mit dem Langzeitgedächnis noch besser funktionieren würde.... Wink

Meine mich zu erinnern, daß ich im letzten Jahr, beim Wechsel von C4 auf C6, dem C6 meine Wunschgeschwindigkeit neu einprogrammieren musste. Dem war egal, was voher im C4 war. Was bedeuten würde, daß die Vmax nicht im Controller, sondern nur im Display gespeichert wird.
Aber das wird jetzt ja wahrscheinlich bald jemand hier überprüft haben.

(08-06-2016, 14:30)wilu1981 schrieb: Wo kann man denn Displays dieser Art zu einem vernünfigen Preis kaufen / ersteigern?
Empfinde persönlich den Preis von 60 EUR (eBay) von Leon als sehr dreist, fast schon unverschämt

Mir ist leider noch keine andere Quelle bekannt.
Sehe das ähnlich, wie Du, zumal das C4, vor Erscheinen des L6, afaik noch 39,- kostete...
Fat guys need Fatbikes
Das sind halt leider die Preise die hier zu Lande aufgerufen werden...
Anfangs waren die Preise von LeonCycle für C4 und C6 Display auch um einiges günstiger
...
ist halt auch Angebot und Nachfrage.

Ärgere mich, dass ich da nicht mal zugeschlagen hatte.
Bin jetzt doch am überlegen mir das C6 für das neue Moscow zu holen...
Mal schauen.

LeonCycle wird übrigens, so wie die Displays wieder lieferbar sind diese auch ins Netz zum Kauf einstellen
( eBay / Amazon ), also wohl auch die Versionen beim C4 als auch beim C6 Display mit Daumengas.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

(08-06-2016, 14:32)Heideolli schrieb: konnte gestern eines der neuen NCM Moscow 2016 mit den 29" Rädern bei Rad-Wechsel erwerben.
Wenn ich Dein Bild so sehe, könnte ich doch glatt nochmal über ein Zweitrad nachdenken.
Wirklich feines Teil!!
Fat guys need Fatbikes
... ich kaufe mal schnell alle Displays auf die es noch gibt ...
das wird das Geschäft des Sommers  ! 
Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Sundancer44
Moin @Heideolli 
Gratulation Bier dann warst du es der gestern Mittag bei Rad-Wechsel aus Hamburg da war als ich anrief! Dann können wir ja bald einen NCM-Stammtisch Nord in Angriff nehmen. Zum Beispiel in Hamburg Hamm Biggrin
Schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast!

@ThunderTiger ich dachte du wolltest kein C6 mehr wegen der vielen Kabel die dann ungenutzt heraushängen, oder willst du auf die Tektro's mit E-Schalter umrüsten?
@Heideolli

Gratulation auch von mir !!!

(08-06-2016, 14:40)apple65 schrieb:
(08-06-2016, 14:32)Heideolli schrieb: konnte gestern eines der neuen NCM Moscow 2016 mit den 29" Rädern bei Rad-Wechsel erwerben.
Wenn ich Dein Bild so sehe, könnte ich doch glatt nochmal über ein Zweitrad nachdenken.
Wirklich feines Teil!!

Hattest ja schon "das Zweitrad".
Werde mit deiner besseren Hälfte schon klar kommen.
MEINE Unterstützung hast du  !!!! Dafuer

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).