Neues Moscow 2016
Habe kein L6 mitgenommen. Gleich C4 montiert. Die 250 Watt sind mir auch gleich aufgefallen. Gibt die Zahl in Klammern vielleicht die max. Stromstärke in Ampere an? Hatte heute bei einer kurzen Probefahrt das Gefühl das das Drehmoment schwächer ist als beim Berlin bei gleicher Einstellung.
Habe heute mal einen kleinen Ausflug mit dem neuen Moscow in die norddeutsche Tiefebene gewagt, damit die Beiden sich mal kennenlernen Biggrin

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Arthur Dent, Stadtradler, ThunderTiger
(10-06-2016, 22:53)wobbel schrieb: Habe kein L6 mitgenommen. Gleich C4 montiert. Die 250 Watt sind mir auch gleich aufgefallen. Gibt die Zahl in Klammern vielleicht die max. Stromstärke in Ampere an? Hatte heute bei einer kurzen Probefahrt das Gefühl das das Drehmoment schwächer ist als beim Berlin bei gleicher Einstellung.

Der Wert in den Klammern steht wohl für die Leerlaufdrehzahl. Hier steht mehr: https://endless-sphere.com/forums/viewto...16&t=51237
Berlin! Berlin! Wir fahren mit Berlin! 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Arthur Dent für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
Info fürs Archiv: Das Hamburg 2016 hat auch den 12er
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kuli für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Hallo zusammen,

habe nun, nachdem ich mir dieses sehr informative Forum einige Wochen angeschaut habe auch das NCM Moscow 29 Zoll und dazu das Display C 4 bestellt und hoffe, dass es bald angeliefert wird. Smile
Schöne Grüsse aus Münster
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu meinbike123 für diesen Beitrag:
  • Sundancer44
Hi @"meinbike123" ,

dann mal viel Spaß mit dem Radl und hoffentlich bald wieder passenderes Wetter dazu!
Fat guys need Fatbikes
Das C4 Display
vom NCM Prague am
Moscow 2016 angeschlossen , es bleiben alle eingestellten Werte im Display erhalten.
Einschließlich gefahrener Gesamtkilometer.

(Dachte es wurde hier schon gepostet. Wenn ja habe ich es überlesen, sorry)

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

D.h., Du hast jetzt die gefahrenen Prague-KM auf Deinem Moscow?
Interessant wäre ja noch, was passiert, wenn Du das L6 wieder montierst. Wahrscheinlich fährt's dann wieder nur 25...
Fat guys need Fatbikes
Davon gehe ich aus, dass mit montiertem L6-Display nicht die maximale Geschwindigkeit erreicht werden kann.

Werde es auch noch testen ...
wenn das Wetter bei uns endlich mal mitspielt.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

Suche Schutzbleche für mein Moscow+. Wer hat Schutzbleche verbaut und ist sehr zufrieden damit, der nenne mir bitte die Produktbezeichnung! Danke!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste