Neues Venice - Lautes Motorgeräusch
#31
Du hast da ja durchaus recht, nur sollte man dann nicht im Auto-Reply und auf der Homepage schreiben, man würde binnen 5-7 Werktagen eine Antwort bekommen wenn das faktisch einfach falsch ist. Corona und dünne Personaldecke hin oder her. Seit Monaten keine Aufstockung des Personals für First-Level-Support oder Annahme von Telefonaten zu bekommen kann ich mir nicht vorstellen, da sollte es in Hannover gerade in dieser Zeit durchaus den ein oder anderen Studenten als Aushilfe geben. Als offene Kommunikation muss man dann einfach mal dazu stehen, dass es aktuell ein paar Wochen dauert.

Telefonisch sind sie ja lt. Homepage nur noch zwischen 10-12 Uhr erreichbar, da schaffe ich es a) während der Arbeit nicht immer und b) ist es dann auch immer besetzt.

Zu meinen gerissenen Speichen bin ich mal gespannt, wann da eine Rückmeldung erfolgt.....
#32
@Pasel bei @Schlicki ist die Situation schlimmer. Mit einem lauteren Motorgeräusch kann man ggf. noch leben. Mit einer gerissenenen Speiche nicht. Wenn es nun schon so lange dauert bis man überhaupt den Support erreicht - dann ist das Bike noch lange nicht repariert. Einschicken oder beim örtlichen Händler reparieren lassen?
Kostet wieder Zeit und Aufwand. Falls in der momentanen Auslastung überhaupt ein Händler zeitnah zur Reparatur bereit ist. Wenn man das alles zusammenfasst ist die Bike Saison für dieses Jahr für @Schlicki fast schon gelaufen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#33
Zum Glück haben wir im Ort eine Speichen- und Radspannerei, mit deren Besitzer ich gut kann. Das wird nicht das Problem. Trotzdem ist das halt einfach ärgerlich. Zumal ich gerade bei Ausfahrten mit Kind hinten drauf keine weiteren Abrisse erleben möchte.
#34
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Und wochenlanges warten sowie permanentes telefonieren kann da wirklich nicht akzeptiert werden.
Viele benutzen ihr Ebike z.B. für den Weg zur Arbeit und da geht sowas natürlich gar nicht. Versuche es doch mal mit einem geschriebenen Brief, ggf. per Einschreiben. Also auf die klassische Art.
Denn ohne Nachdruck geht es ja scheinbar nicht.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pasel für diesen Beitrag:
  • Schlicki
#35
Nach 2 Reparaturaufenthalten in Hannover hat das Bike von Leoncycle einen neuen Motor und ein neues Display (da war Feuchtigkeit drin) bekommen.
#36
Jep,die Displays sind Richtung Feuchtigkeit schon anfällig.
Hier habe mir das bei EBay bestellt,heute gekommen ,finde ich sehr gut.
https://www.ebay.de/itm/Display-C6-C7-Co...890.l49286
Free Life Style
#37
Das sieht mir doch sehr nach einem in Heimarbeit entstandenen 3D-Druck aus  Wink

Gruß Hans
#38
Kann sein ,war nicht teuer,und hilft!!
Sieht besser als eine Plastiktüte aus.
Free Life Style
#39
Wie steht es denn da so um die Transparenz? Kann man das Display noch gut ablesen? Ich frage deshalb, weil ich mich selber mal daran ausprobieren könnte und bevor ich mir da eine Rolle TPU bestelle... Dodgy

Gruß Hans
#40
Kannst Du gut sehen wenn Licht im Display an ist!!
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • HaGü


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste