Danke erhalten: 5 in 3 Beiträgen
Bedankt: 9
Bike: NCM Venice
Attachments:
0
30-08-2020, 12:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-08-2020, 12:09 von Schlicki.)
Du hast da ja durchaus recht, nur sollte man dann nicht im Auto-Reply und auf der Homepage schreiben, man würde binnen 5-7 Werktagen eine Antwort bekommen wenn das faktisch einfach falsch ist. Corona und dünne Personaldecke hin oder her. Seit Monaten keine Aufstockung des Personals für First-Level-Support oder Annahme von Telefonaten zu bekommen kann ich mir nicht vorstellen, da sollte es in Hannover gerade in dieser Zeit durchaus den ein oder anderen Studenten als Aushilfe geben. Als offene Kommunikation muss man dann einfach mal dazu stehen, dass es aktuell ein paar Wochen dauert.
Telefonisch sind sie ja lt. Homepage nur noch zwischen 10-12 Uhr erreichbar, da schaffe ich es a) während der Arbeit nicht immer und b) ist es dann auch immer besetzt.
Zu meinen gerissenen Speichen bin ich mal gespannt, wann da eine Rückmeldung erfolgt.....
•
Attachments:
0
Zum Glück haben wir im Ort eine Speichen- und Radspannerei, mit deren Besitzer ich gut kann. Das wird nicht das Problem. Trotzdem ist das halt einfach ärgerlich. Zumal ich gerade bei Ausfahrten mit Kind hinten drauf keine weiteren Abrisse erleben möchte.
•
Danke erhalten: 26 in 11 Beiträgen
Bedankt: 1
Bike: Venice
Attachments:
1
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Und wochenlanges warten sowie permanentes telefonieren kann da wirklich nicht akzeptiert werden.
Viele benutzen ihr Ebike z.B. für den Weg zur Arbeit und da geht sowas natürlich gar nicht. Versuche es doch mal mit einem geschriebenen Brief, ggf. per Einschreiben. Also auf die klassische Art.
Denn ohne Nachdruck geht es ja scheinbar nicht.
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pasel für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu Pasel für diesen Beitrag
• Schlicki
Attachments:
0
Nach 2 Reparaturaufenthalten in Hannover hat das Bike von Leoncycle einen neuen Motor und ein neues Display (da war Feuchtigkeit drin) bekommen.
•
Danke erhalten: 371 in 222 Beiträgen
Bedankt: 36
Bike: Ncm Moscow 48 +
Attachments:
0
Kann sein ,war nicht teuer,und hilft!!
Sieht besser als eine Plastiktüte aus.
Free Life Style
•
Danke erhalten: 371 in 222 Beiträgen
Bedankt: 36
Bike: Ncm Moscow 48 +
Attachments:
0
Kannst Du gut sehen wenn Licht im Display an ist!!
Free Life Style
Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag
• HaGü