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11-09-2019, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-09-2019, 20:38 von Capri-schorsch.)
Moin, na mit deinen ausschweifenden ausführlichen Angaben kann man sicherlich ein genaues Fehlerprotokoll erstellen.......... Nicht!
Im anderen thread hast du was von Kabelbruch und wieder verlötet erzählt. In Ermangelung weiterer Angaben wird wohl da der Fehler liegen.
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geht die km/h Anzeige im display ? vielleicht wurde 1 Kabel im motor abgerissen. schraube mal denn Deckel ab und überprüfe die Kabel von Anfang bis Ende auf Durchgang (Multimeter )
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11-09-2019, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-09-2019, 21:26 von Christtcwhm.
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
)
Echt schwer zu sagen.
Klassisch ist das ein Fehlerbild von nem defekten Hallsensor bzw der Leitung. Die Walk-Funktion spricht da nicht dagegen.
Das blinken ist auch undramatisch, wenn es permanent ist. Oder kannst du eine Impulsfolge feststellen? z.b. 7x blinken, kurze Pause...und wieder von vorne?
Zudem arbeitet der LSW781 meines Wissens auch sensorlos...sprich an den drei dünnen Kabel dürfte es nicht gelegen haben...
Wie meintest das mit den 5 Leitungen? Hast aber schon 6, oder? (3 Dicke, 3 Dünne).
Der vordere 1. weiße Stecker mit roten, weißen, schwarzen Kabeln, lässt sich der ordentlich einsetzen?
In nem anderen Forum hatte jemand genau da ein Kontaktproblem, obwohl nur ein kleiner Riss im Gehäuse vorhanden war...
Hat dein neuer PAS ne LED? und die blinkt, wenn du mit den Magneten vorbeistreifst?
Schnellste Lösung:
Stell mal dein FT neben das Rad und stöpsel den Motor an Dein FT...dann stellst schnell fest, obs am Motor selbst liegt...
Denk dran: Kurbel vom FT drehen! :)
LG
Christian
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Aso.....ja die Stecker lassen sich alle super einstecken hab die alle nochmals nachgedruckt saßen aber alle fest
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OK.
Nur um den Tretsensor völlig auszuschließen...
hast du gemessen, ob Spannung drauf ist?
Zwischen Masse (meist schwarz) und Signalleitung (oft weiß) die Spannung messen, da sollten bei eingeschaltetem System im Moment des Vorbeidrehens eines Magneten am Sensor in der richtigen Richung jeweils kurze ca. 4-5V Spannungspeaks zu messen sein. Entweder ist dabei die Ruhelage 5V, dann geht der Peak runter auf 0V oder die Ruhelage ist 0V, dann geht der Peak hoch auf ca. 5V.
LG
Christian
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12-09-2019, 07:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-09-2019, 07:27 von McFiti.)
Nein gemessen habe ich noch nichts....habe den sensor ja neu gekauft deshalb sollte er funktionieren das beide kaputt sind ist eher unwahrscheinlich
Aber werde es mal durchmessen ....
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