Platine benötigt
#51
      


Bitteschön
Ich hoffe Jemand kann mir mit den Platinen helfen?
#52
Ich drücke dir die Daumen!!
Aber ich hab noch nie irgendwo welche einzeln gesehen.
Der Hersteller selbst, verkauft die nur in großem Mengen. 🤷🏻‍♂️
LG
Christian

#53
(31-07-2020, 14:32)markustoe schrieb: Soderle, Platinen sind da

Hm ok, also keine einzelnen Platinen. Wusste ich nicht. Dachte halt wegen dem Posting von Markustoe, siehe oben.
Habe ihm auch eine PN geschickt.
Falls es doch eine Möglichkeit gibt, lasst es mich bitte wissen.
#54
Hallo zusammen, es gibt wohl Hoffnung mit der Platine. Ich hatte einfach mal Kontakt mit einen Verkäufer für E Bike Akkus aufgenommen und meinen Wunsch nach der Platine geäußert da diese nicht im Programm war. Es gibt wohl 3 verschiedene Ausführungen 36V+48V+52V
Ich habe mal 3 Stück (48V) bestellt ,so komme ich auf einen Preis pro Stück auf 15Euro inkl.Versand. Da die Platine nicht offiziell im Programm steht habe ich auch direkt nachgefragt ob ich seinen Link weitergeben darf, da man ja die Platine oder sonstige Ersatzteile  nur über Kontakt erwerben kann, das ok ist da.
Jetzt heißt es Daumen drücken, die Teile sollen so um den 15 Dezember bei mir ankommen, wenn das die von Uns gesuchte Platine ist werde ich Fotos reinstellen und auch den Link.
Mit den Link möchte ich noch warten, sollte es nicht die richtige Platine sein, habe ich nur das Geld im Sand gesetzt und nicht Ihr.
Gruß
Rolf

... es gibt da noch zwei verschiedene Ausführungen 1x hat der Akku Dauerstrom und 1 x wird der Akku über den Taster an oder aus geschaltet, ich habe von jeden einen bestellt um mal zu schauen.
Gruß
Rolf
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu R_R für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, gerhard23, Kubi56, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger
#55
Da bin ich mal gespannt und drücke uns allen die Daumen. Wäre toll wenns passen würde. Danke vorab für den Einsatz.
#56
Na die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ebenfalls ein DANKE für die Bemühungen. Bin ich auch echt mal gespannt.  Dafuer
Wenn schon kein Link, gibt es evtl. mal ein paar Bilder aus dem Angebot?
Wäre nice zu sehen wie die angeboten werden.
Und ist wohl Direktversand aus China? 

Gruß der Hoerb
#57
@Hoerb
Ich will bestimmt keine Geheimsache daraus machen, es bringt nur Nix jetzt schon einen Link rein zusetzen ohne vorherige Prüfung, wenn die Platine falsch sein sollte haben alle ihr Geld im Sand gesetzt und das muss wirklich nicht sein. Bilder kann ich Dir leider auch keine schicken, da die Teile nicht auf deren Webseite angeboten werden, eine Bestellung geht nur über direkten Kontakt und dann schreiben was man möchte. Wie ich gelesen habe bist Du auch auf der Suche, um die Sache zu beschleunigen, kannst Du die defekte Platine mal ausmessen? Ich wollte jetzt nicht meine beiden Akkus aufschrauben da ich keine Defekte habe. Gruß Rolf
#58
Teile sind verschickt, habe auch ein Bild bekommen, sieht auf dem ersten Blick gut aus.
Man sollte auch mal Überlegen ob man eine Sammelbestellung macht.

Info vom Verkäufer:
die erste Zeile ist die Produktionszeit, 2021
Die zweite Zeile ist das Modell dieser Leiterplatte
Die dritte Zeile steht für die Spannung 48V
Die erste Zeile ändert sich also immer je nach Herstellungszeitpunkt.
Übrigens, die Platine ist die neueste Version, hergestellt im Jahr 2021
[Bild: Platine.jpg]
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu R_R für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, gerhard23, Hoerb
#59
da ja Augenscheinlich die Platine richtig ist, kann jeder selbst Entscheiden ob Er oder Sie noch wartet oder schon bestellt.
Es ist Klar das ich Euch keine Garantie geben kann ob die Platine richtig ist.

Hier der Link  :  
DT batttery Store
https://de.aliexpress.com/item/1005002258735984.html
ich habe Euch schon angekündigt, wie schon geschrieben werdet Ihr die Platine nicht im Sortiment finden, einfach über Kontakt melden und vielleicht direkt ein Foto mitschicken was Ihr sucht.
Der Verkäufer /Herbert ist sehr freundlich und die Antworten kommen schnell.
Ihr könnt den Herbert mal schöne Gruße vom Rolf bestellen.

Gruß
Rolf
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu R_R für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#60
Bitteschön:
3,2 x 3,5 cm 

[Bild: IMG-20211122-173801.jpg]


[Bild: IMG-20211122-173736.jpg]

(22-11-2021, 05:31)R_R schrieb: @Hoerb
Wie ich gelesen habe bist Du auch auf der Suche, um die Sache zu beschleunigen, kannst Du die defekte Platine mal ausmessen? Ich wollte jetzt nicht meine beiden Akkus aufschrauben da ich keine Defekte habe. Gruß Rolf

(22-11-2021, 20:02)R_R schrieb: Der Verkäufer /Herbert ist sehr freundlich und die Antworten kommen schnell.
Ihr könnt den Herbert mal schöne Gruße vom Rolf bestellen.

Gruß
Rolf

Gruselig....echt Herbert in Aliexpress?  Dafuer 
Was denkt Ihr wofür Hoerb bei mir steht?  Biggrin

Danke für den Link! Sind die Platinen mit Ein Ausschalter?
BTW...ich habe meine Platine mal mit Druckluft und weichen Pinselchen gesäubert, nachgelötet wie man an auf den Bildern sehen kann und mit Kontakt Gold Spray eingesprüht, leider ohne Erfolg.
Funktion leider gleich, ein ausschalten ja, LED nein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste