Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Probefahrten/Begutachtungen von NCM/Leisger-Pedelecs...und anderen...
#1
Lightbulb 
Anlässlich des Probefahr-Threads für das NCM Moscow, in dem netterweise so viele ihr Rad für Probefahrten angeboten haben, eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich viele ihre Räder Interessierten zum Anschauen, Probesitzen und eventuell auch Probefahren anbieten. Denke, bei Rädern, die fast nur über das Internet erhältlich sind, könnte das für viele eine willkommene Entscheidungshilfe sein.
Ein kurzer Eintrag von Modell und Wohnort würde hier schon völlig ausreichen.
Hab' grad mal mit Farbe und Schriftbreite experimentiert. Wer's selbst hinkriegt, bitte übernehmen: Modell und Ort in fett, rot.
Diskussionen bitte an anderer Stelle und Terminabsprachen per PN, damit's übersichtlich bleibt.
Sollte ein Eintrag irgendwann nicht mehr aktuell sein, bitte eine kurze PN mit Beitragsnummer an mich, damit ich das vermerken kann.
(Vielleicht kann @chris diesen Thread dann ja fest im NCM-Forum oben "anpinnen"?)

Das wahrscheinlich am wenigsten beachtete und meist verkannte Rad aus dem NCM-Stall könnte bei mir besichtigt werden:

Leisger CD5 in Essen, mitten im Ruhrpott

Dieser Eintrag ist seit dem 12.11.2017 nicht mehr aktuell.
Aber vielleicht meldet der neue Besitzer sich hier ja auch mit dem Rad an.

   
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Leon Cycle GmbH
#2
27,5er Moscow ehemals 36V in Ludwigshafen, der direkte Vergleich mit eibem original 48er würde mich interessieren. ...
NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • apple65, Leon Cycle GmbH
#3
Hallo Zusammen,

also wenn mal jemand ne gelegenheit zum anschauen und ne kleine Probefahrt im Süden sucht stelle ich gerne mein 29"er Moscow mit 48V in Bad Abbach zur Verfügung.
Ich gebe aber keine gewähr das anhaltende Dauergrinsen im Anschluss wieder los zu bekommen

LG Alex
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Alex_Rgbg für diesen Beitrag:
  • apple65, Leon Cycle GmbH
#4
Für den Raum Dortmund steht bei mir ein  29"er Moscow mit 48V zur verfügung
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Klaus1961 für diesen Beitrag:
  • apple65, Leon Cycle GmbH
#5
Für die Gegend um Iserlohn, Altena, Hagen  steht mein Moscow 29" 48v zur Verfügung.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Derwo für diesen Beitrag:
  • apple65, Leon Cycle GmbH
#6
Wer mal das kleine NCM Paris Klapprad probefahren möchte, der kann sich ja mal bei uns in Bochum melden.

LG
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu trude800 für diesen Beitrag:
  • apple65, Leon Cycle GmbH
#7
Moin!

Da steige ich doch mit ein:
Westen Hamburgs

48V Moscow 29"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu mrlee für diesen Beitrag:
  • apple65, Leon Cycle GmbH
#8
Wink 
Ok, hier mal ein 36V Bike.

Moscow 27,5" 36V zu finden in 50171 Kerpen/Blatzheim

Umbau siehe Signatur.......
NCM Moscow 27,5" 48V (36V System) C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Conti Race King 2.2 RS
FitiFito Helsinki Fatty 36V, FSA 42T, Deore M591, KMC X-8, Willyn Ultra-light, Tektro Auriga, Schwalbe Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, Leon Cycle GmbH
#9
Für den Raum 32423 Minden stelle ich gerne mein 29" Moscow 48Volt sowohl mit dem originalem 48Volt Motor als auch alternativ mit einem 36Volt Motor zu Probefahrten zur Verfügung.
Desweiteren könnte ich auch noch ein 28" Milano 36Volt anbieten.
Es wäre auch noch möglich mein altes 29" Moscow mit 36Volt zur Probe zu fahren , welches sich inzwischen im Besitz meines Nachbarn befindet :-) .
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • apple65, Leon Cycle GmbH
#10
Ich stelle gern mein NCM  29" Moscow  48V in Soest zur Probefahrt zur Verfügung.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Bietschek für diesen Beitrag:
  • apple65, Leon Cycle GmbH


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste