Probefahrten/Begutachtungen von NCM/Leisger-Pedelecs...und anderen...
#61
Hallo zusammen,

wer möchte kann ein Klapprad NCM London in 73434 Aalen besichtigen und gerne auch probefahren.

Grüße

Markus
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu DerMarkus für diesen Beitrag:
  • apple65
#62
Moin,

NCM Moscow 29“ 48v steht in Bottrop für eine Besichtigung zur Verfügung ??

Gruß Matze
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ganer1302 für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, LCSnake
#63
Hallo,


wenn sich jemand ein 2018´er NCM Venice 48V, unterwegs seit ca. 6000 KM als Lastesel, in Lippstadt/Wadersloh anschauen und ggf. Probefahren möchte, steht meins zur Verfügung.

Der "Kofferraum" kann zur Besichtigung natürlich demontiert werden.  Wink


[Bild: 20190507-171355.jpg]
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Blackmamba für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm
#64
(11-05-2018, 09:07)Christtcwhm schrieb: Bei mir gäbe es ein tolles Fitifito MT+ Alpen in 27,5 zu begutachten. Knutsch

69509 Mörlenbach

Abweichungen vom Originalzustand - heutiger Stand:
- Promax Vorbau
- Km/h-Unterstützung übers Display erhöht
- Sattel Wittkop Medicus Foam

Es ist wohl mal an der Zeit für ein Update....

FT26 (Fitifito Fatbike)
Haibike SDURO Cross 6.0 (2018)

Beide allerdings nicht mehr ganz Serie.
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, wobbel
#65
Ein Moscow+ 27,5 48V steht in 91575 Windsbach und darf gerne Besichtigt und Gefahren werden. 
Kann auch im 100m entfernten Gelände getestet werden
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu General für diesen Beitrag:
  • apple65, chris
#66
[Bild: 904-A5138-DF2-C-4169-A5-D8-4-F2859-FF23-E9.jpg]

upload picture

Zur Ansicht und Probefahrt stehen in 96135 Stegaurach
Ein Milano Plus 26“
und
ein Venice Plus 28“ bereit.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu leo für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm
#67
Wer kann ein Milano 28" zum Probefahren bzw. Probesitzen anbieten.
Südliches Rhein-Main Gebiet / Bergstrasse / Vorderer Odenwald 
Darmstadt 20km Umkreis.

Gruß Frank
#68
Hallo,
ich suche im Hamburger Umland (wohne in Itzehoe) ein 29 er Moscow zur kurzen Ansicht / Probefahrt.Gibt es jemanden bei dem es möglich wäre?

Grüße
Stefan
#69
Moin @Goalscorer 
Herzlich Willkommen im Forum  Bier . Ich wohne im Kreis Pinneberg und melde mich mal per PN bei dir.
#70
Hi Leute, ich bin der Almir (45) aus Mannheim und würde gerne mal ein Moscow Plus probefahren,hauptsächlich um mal den Unterschied zwischen Mittelmotor und Hinterradmotor zu fühlen. Bisher hatte ich in diversen Geschäften nur Mittelmotor der bekannten Hersteller Probe gefahren, aber noch nie eines mit Hinterradantrieb.
Würde mich freuen wenn jemand aus dem Rhein-Neckar-Dreieck ist und mir sein Moscow mal für 20 Minuten zur Verfügung stellen könnte.
Mfg
Almir


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste