Probleme mit nagelneuem RadPower Mini4
#11
(12-05-2020, 07:08)TANNA schrieb: @waldpapa Ich hatte eine mail bzgl dem RadRunner plus geschickt es dauerte ca 14 Tage bis ich eine Antwort in Englisch zurück bekommen habe!

tja das entwickelt sich in Richtung € 1.599 in den Sand gesetzt....was ein Dr...sladen !
#12
Hallo,

kaum zu Glauben aber ich habe doch jemanden bei RadPower erreicht, gestern kam eine neues Hinterrad von RadPowerBikes.
Heute habe ich das Hinterrad eingebaut und beim Trockenlauf im Keller keine Geräusche mehr zur hören, wenns wieder aufgehört hat zu Regnen werde ich es mal testen.

Waldpapa
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu waldpapa für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#13
(11-05-2020, 13:42)ThunderTiger schrieb: ...

Also, Glückwunsch!
Das Problem wird man schon in den Griff bekommen.

Sag ich doch.

Wink
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste