SLOOT-Sports e-MTB Fully (350W Bafang) E-FU2000
#21
Ich auch und @ Chrisstcwhm, nicht schon wieder ne Grundsatzdisskussion.
Früher fuhren wir auch noch mit dem Pferdefuhrwerk. Hat eben nichts mit Lifstyle sondern einfach mit persönlichen Bedürfnissen, Möglichkeiten und Entwicklung zu tun. Sorry, ich lass mir den Dicken nicht madig machen.
#22
(22-02-2019, 19:54)Christtcwhm schrieb: Ja, Du sagst es: "können".  Wink  
Streite ich nicht ab.

...

Die meisten um mich rum, bräuchten gar keinen SUV...Lifestyle, eben...

@Christtcwhm man braucht auch kein MTB und erst gar kein Fat-Bike mit 4" Walzen mit hellroten Felgen und gelben Lalapunkten drauf. Es gibt doch geteerte Fahrradwege. Reiner Lifestyle.
Mein Hybrid SUV verbraucht auf 100km 4l weniger Sprit als der Vorgänger, Mazda 6 Kombi. Mehr Komfort, mehr Platz, mehr Sicherheit, mehr Überblick. Die Aussenmaße sind ausser der Höhe identisch. Hat zudem den Vorteil, dass einem an einer roten Ampel nicht jeder Dackel bei heruntergelassener Seitenscheibe ins Auto pinkeln kann. Biggrin Was spricht also dagegen?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56
#23
(22-02-2019, 20:01)markustoe schrieb: Geht nicht ums brauchen, sondern um das wollen....

Ich mag meinen Dicken.....

Genau, sag ich ja.
Deswegen hat das Bike hier seine Berechtigung...
Aber rein von der Logik hat @LCSnake ja Recht...

(22-02-2019, 20:47)Kubi56 schrieb: Ich auch und @ Chrisstcwhm, nicht schon wieder ne Grundsatzdisskussion.
Früher fuhren wir auch noch mit dem Pferdefuhrwerk. Hat eben nichts mit Lifstyle sondern einfach mit persönlichen Bedürfnissen, Möglichkeiten und Entwicklung zu tun. Sorry, ich lass mir den Dicken nicht madig machen.

???
Tief durchatmen...und vielleicht einfach nochmal lesen... Rolleyes
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • markustoe
#24
(21-02-2019, 17:20)markustoe schrieb: Da stand aber 250w in der Rechnung, das macht den Unterschied

...

Das hat mir dann aber doch keine Ruhe gelassen.


Und um "was neuen eine Chance zu lassen" und um es richtig zu stellen ...

NCM Prague Rechnung von 2015:


[Bild: IMG-20190222-193713.jpg]


...
Da war nirgends ein entsprechender Hinweis

  
Cry Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#25
@ThunderTiger
Jetzt nimmst es aber genau. Mach besser nicht...Ich weiss wovon ich Rede. Rolleyes Biggrin

In der Zeit, hättest Controller + Display verbauen können! Dafuer (denk dir jetzt hier noch nen "hab dich lieb knuddelknutscher-smiley" hin)

So, jetzt zum Wichtigen:
Wo bleiben Deine Fotos!!!! Knutsch Dafuer
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste