26-02-2019, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-02-2019, 14:20 von ThunderTiger.)
@Christtcwhm
Habe noch eins ergattern
können.
Hatte mich schon die ganze letzte Zeit damit beschäftigt
...
endlich ein passendes 48 Volt
E-MTB mit Heckmotor zu finden
...
Mit richtig Kraft, ausreichenden Reserven, ohne nervende
Motor-Charakteristik
...
und voll einstellbarem Display.
Also was zu einem günstigen, fairen Preis von der Stange (!), ohne Overvolting ... ohne nachträglichen Motortausch
... ohne teure extra
"Tuning-Displays" kaufen zu müssen...
Das heißt also mit einer
Motor-
Controller-
Display-Kombination
die einem wieder das
"altbekannte (damalige), Dauergrinsen" beschert.
Vielleicht wird es ja was!
Die technischen Voraussetzungen sind hier von den Daten her auf jeden Fall
PERFEKT !
Habe noch eins ergattern
können.
Hatte mich schon die ganze letzte Zeit damit beschäftigt
...
endlich ein passendes 48 Volt
E-MTB mit Heckmotor zu finden
...
Mit richtig Kraft, ausreichenden Reserven, ohne nervende
Motor-Charakteristik
...
und voll einstellbarem Display.
Also was zu einem günstigen, fairen Preis von der Stange (!), ohne Overvolting ... ohne nachträglichen Motortausch
... ohne teure extra
"Tuning-Displays" kaufen zu müssen...
Das heißt also mit einer
Motor-
Controller-
Display-Kombination
die einem wieder das
"altbekannte (damalige), Dauergrinsen" beschert.
Vielleicht wird es ja was!
Die technischen Voraussetzungen sind hier von den Daten her auf jeden Fall
PERFEKT !
Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.
Fatbikes:
Trek Farley,
"Santa Cruz",
Canyon Dude /
Bafang BBSHD.
FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft
Ares M9.
NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V
(48V Akku).