Schnelles Fatty
#21
(27-06-2018, 06:27)markustoe schrieb: das ist kein Dorado Akku...., lt. Hersteller Sobowo, Zeichnung des Akku's hab ich, erst mal sehen was das Teil kann, dann schauen was man noch so braucht

Ein Hersteller in CN will dir also nach deiner Zeichnung Akku's schnitzen.... - hmmmm,
hab hier mit ein paar Jungs gesprochen - O-Ton: klar machen wir, wie viele Container willst du haben?
Alles andere kommt von der Stange.... - du weißt es eventuell nur nicht

@markustoe 
Ja, stimmt ja. Hab nur auf den Übergang zum Rahmen geschaut und dann direkt als nicht passend abgehakt.

OK, vielleicht ertappt.  Tongue
Aber das es so einfach nicht ist, hast du ja festgestellt.  Wink 
Wie hieß es an anderer Stelle kürzlich:
Den meisten sind die Details egal, Hauptsache
es passt. 

Die Marketing-Klaviatur der Chinesen (Naja, eher Vertriebler weltweit) kenne ich. Würde das an deren Stelle auch als Alleinstellungsmerkmal verkaufen.
Mitte der 90'er war ich im Zentraleinkauf bei EDEKA. Neuerschaffene Non-food-Abteilung.
Kam zu dem Zeitpunkt ja erst auf, dass es Wasserkocher, Dartscheiben, PC, Klappräder und Co. im Supermarkt zu kaufen gab...
Da hatte ich sehr viel Besuch aus China, die mit ihren Mustern kamen und uns ihre Waren anpriesen...
Einer meiner damaligen Kollegen ist aktuell der Einkaufsleiter Non-Food...  Wink

Ich bin anders an die Sache ran.
Wer ist jung, flexibel, hat kürzere Entscheidungsprozesse & gewillt mittelfristig den großen wie Retention ein Stück vom Kuchen abzuluchsen...
Was ich so hörte liegt die Zukunft in Innercase-Löungen. Innercase-xxl, welche große  Kapazitäten aufnehmen können.
Die Großen tun hier nur das allernötigste. Die wollen so lange wie möglich ihr aktuelles Sortiment verkaufen, damit sich die Entwicklungs-/Produktionskosten amortisieren.
Neue Produktlinie verlangt ja auch Investition. Forschung/Entwickung/Qualitätsmanagement/Umstellung Produktionsprozess/Einkauf/Marketing...

Und ja, ich habe eventuell u.a. meine Rechte abgegeben und Container in Aussicht gestellt..but this is business...

[quote='markustoe' pid='22117' dateline='1530077236']
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • FieryJack
#22
@ all
so, dann mal n dickes Sorry von mir, ernsthaft und grundehrlich gemeint.
Ich wollte weder n Member, noch nen Anbieter "ankoffern", noch nen Disput vom Zaun brechen.
Aber, und das ist zumindest mein Problem, angeboten wird viel, aber ob und was lieferbar ist, ist was anderes.
Und das ist meiner Meinung nach ein Problem der Anbieter, sie sind eben genau das: Anbieter!
Angeboten wird eine Ware, Nachfragen können und oder wollen nicht beantwortet werden, Anfragen zur Lieferzeit werden, wenn überhaupt mit "Warscheinlich" oder "soll dann und dann"
beantwortet und mal ehrlich:
Auf Nachfrage, was wo und wie an nem Pedelec verbaut ist, Rahmengeometrie, Akku, Motor etc. ne Antwort ala "7gang, top Schaltung und Stoßdämpfer, super Akku, top Motor, Rahmen passt für alle, 2 Jahre Gewähr, außer Akku und Motor" (liegt mir so tatsächlich vor) zu bekommen, veranlasst mich nichtmal, auch nur 500 Euronen anzupacken, hab da Lehrgeld zahlen dürfen.
Nichts für ungut, hab auch kein Problem damit, leise zu sein und nur mitzulesen. ist halt nicht mein Fall, Dinge anzupreisen, die nicht lieferbar sind ( siehe u.a. seit über nem Jahr E-Stallion )
Linke zum Gruß, JP
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu JottPeh für diesen Beitrag:
  • LCSnake, sturzflug11, ThunderTiger
#23
Nö @JottPeh , alles gut! Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen, kein Grund leise zu sein!
Und dein Standpunkt hat Hand und Fuß! Meiner Meinung nach.. Biggrin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • JottPeh
#24
@JottPeh
Und das FT26 ist nix für Dich oder bist du jetzt aktuell noch gar nicht kaufbereit?
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • JottPeh
#25
(27-06-2018, 20:15)Christtcwhm schrieb: @JottPeh
Und das FT26 ist nix für Dich oder bist du jetzt aktuell noch gar nicht kaufbereit?

Moin,
doch ja schon, aber...soll ich es anprangern....nee ... "dont feed the .... " u know...
hatte schon mehrfach die Option " oder Preisvorschlag "  erfolglos genutzt.
Aktuell an nem RockMachine und nem E.A.T. dran...
Gruß JP
#26
Also eher nein, weil kaufbar wäre es ja sofort...
Aber es scheint nicht dringend bei dir zu sein...
Die beiden Räder sagen mir leider nix. Gibt's die in D zu kaufen?
LG
Christian

#27
Moin,
sodale, sorry aber n Fitifito FT26 Sofortkauf und lieferbar in D, wo bitte außer Selbstabholer, gute 400km entfernt?
RockMachine, produziert in Slowakei ( oder drumrum ), Vertrieb via USA, lokaler Händler in der Eifel,
E.A.T. produziert in Hamburg, Vertrieb via Handelsplattformen ...

Gruß JP

... und dringend ...
hab n beinahe jungfräuliches Giant Trance 2 LTD ,n Kona Wo und n PedalEase FatBeast hier,
ausgelagert noch 3 weitere, ergo nicht dringend ...
JP
#28
Na, übern Händler auf ebay-kleinanzeigen.
Lt. Maps und PLZ 300 km. Musst ja aber auch gar nicht abholen...halt liefern lassen.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • JottPeh
#29
Gesehen, dann mal n Danke dafür...die anderen beiden haben aber Vorrang, da "schnelle Fattys"
JP
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu JottPeh für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#30
Wink 
(27-06-2018, 21:04)JottPeh schrieb: Gesehen, dann mal n Danke dafür...die anderen beiden haben aber Vorrang, da "schnelle Fattys"
JP

Na dann mal viel spaß mit Helm, Nummernschild und immer auf der Strasse fahrend.

Man darf auch nicht den Preis vergessen. Die kleinen kosten ca. 3500€ und das große cs.8500€

http://www.bs-biesenrode.de/E-MTB_Fully_...77019.html

Da kann ich mir mein Fetty FT26 für 1100€ oft klauen lassen. Mit etwas einstellen, rennt das Fetty auch 38km/h   :)
www.villamary.de



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste