Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Softshell Hose - gibt es die auch in schön?
#51
Oops! ... I Did It Again  Blush


   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#52
Ich hatte bisher nie das Problem die richtige Ausrüstung auch in einer Optik zu finden, die mir gut gefällt :D Bin aber auch jemand der gerne schwarz trägt. Bei Amazon und Co. findet man jedenfalls sehr viel, und auch in hiesigen Sportgeschäften sollte man denke ich auch Softshell Hosen finden, die optisch ansprechend sind und ihren Zweck erfüllen ;)
#53
@chris 
Das ist doch jetzt bestimmt mindestens die 4.!!  Smile
Spricht ja für sich...  Bier
Was war der große Vorteil, dass die Hose wie eine "normale" Stoffhose aussieht und damit auch etwas "businessfähiger" aussieht?
LG
Christian

#54
Würde ich durchaus so sehen. Ich tue mich da vielleicht auch etwas schwerer etwas passendes zu finden.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste