Sonderangebote und Schnäppchen
(03-08-2020, 20:25)LCSnake schrieb: Preislich, habe ich da jetzt bei dem was mich interessiert nicht sooo die "Brüller" gefunden, aber definitiv eine Seite, die man im Auge behalten kann und gezielt mit in die Preissuche integriert.


Dem kann ich mich anschließen.
Kann man im Auge behalten.
Wenn man aber geziehlt was sucht geht es auch gerne noch günstiger.
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Haberland Unisex – Erwachsene Einzeltasche-2179435260 Einzeltasche, Blau für 21,64€ (+ggf. 3,99€ Versand) statt ca. 50€.
https://www.amazon.de/Haberland-Einzelta...ts&sr=1-57

Welche Farbe man bekommt, ob blau oder grau, das ist nicht klar. Wer trotzdem sein Glück versuchen möchte.. :)
VAUDE Herren Hose Men's Topa Performance Shorts nur in Gr.XXL für 22,39€ (+ggf. 3,99€ Versand), Idealo >50€.
(13-08-2020, 11:11)Reiner schrieb: VAUDE Herren Hose Men's Topa Performance Shorts nur in Gr.XXL für 22,39€ (+ggf. 3,99€ Versand), Idealo >50€.

Ich lese da was von 80€.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























Und auch Derzeit nicht verfügbar!!
Free Life Style
Photo 
(13-08-2020, 15:45)gerhard23 schrieb:
(13-08-2020, 11:11)Reiner schrieb: VAUDE Herren Hose Men's Topa Performance Shorts nur in Gr.XXL für 22,39€ (+ggf. 3,99€ Versand), Idealo >50€.

Ich lese da was von 80€.

Du bist einfach zu spät gekommen:


[Bild: yyyyy.jpg]
@Reiner ist jetzt nicht so schlimm. Habe ja noch eine Zweithose zum wechseln. 
Trotzdem danke, dass du dir die Arbeit machst auf solche Angebote aufmerksam zu machen. Bier

@all ich bin immer noch ein Verfechter von Trigema Fahrradbekleidung. In den Testgeschäften (50% vom Katalogpreis) kann man Diese direkt anprobieren. Bei Bestellung von Kleidung über Amazon bin ich sehr vorsichtig geworden. Mit dem Rückgabeversprechen nimmt es Amazon m.M. nach auch nicht mehr so ernst. Habe hier keine guten Erfahrungen gemacht.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























Big Grin 
(13-08-2020, 17:01)gerhard23 schrieb: @Reiner ist jetzt nicht so schlimm. Habe ja noch eine Zweithose zum wechseln. 
Trotzdem danke, dass du dir die Arbeit machst auf solche Angebote aufmerksam zu machen. Bier

Der Trend geht zur Dritthose   Biggrin

Bin ja als Schnäppchenjäger viel im Netz unterwegs, und wenn es wertgeschätzt wird teile ich gerne meine Funde. Bevorzugt Amazon, denn da gibt es die meisten.  ;)
Zur Mehrhose..?

Wenn Mal wieder die 4Ycycling im Angebot ist...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
(13-08-2020, 21:25)markustoe schrieb: Zur Mehrhose..?

Wenn Mal wieder die 4Ycycling im Angebot ist...

Das war so ein schöner Schnapper, ne klasse Winterhose. Ich hab noch ne unbenutzte in OVP mit Etiketten dran (Gr. XXL), die könntest fürn 10er + Versand haben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste