"Spielwiese für Newbies"
#1
Wink 
Sollten wir nicht mal für solche Top-poster wie z.Bsp. Matthias1982 (8 Beiträge in 41 min 27 sec) eine "Spielwiese" einrichten ? Dodgy
Form follows function
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Mooskauer, ThunderTiger, Tiger2017
#2
Nicht mehr lange und er präsentiert uns ein von ihm favorisiertes, tolles Zubehörteil.  Wink
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Mooskauer für diesen Beitrag:
  • maxblank, Merkor1982, Tiger2017
#3
Hatten wir ja schon öfter. Die "Spielwiese" sieht der User dann aus einer "anderen Perspektive" Wink
Die anderen Wege, wie darauf aufmerksam machen - verwarnen - hatten ja nie gefruchtet.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • maxblank


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste