Support katastrophal
Darum wollte ich ja ein Motor von NCM ,welcher mit dem Display kompatibel ist.
Free Life Style
(13-07-2020, 19:05)markustoe schrieb: Das kommt doch nicht vom Motor..., ohne die Magnete funktioniert doch der Controller gar nicht....in den Kleinanzeigen ist ein 36iger mit C4 Display drin...

Suche mir gerade nen Wolf ...

Wo soll der sein?
Confused

(13-07-2020, 20:05)broker6 schrieb: Darum wollte ich ja ein Motor von NCM ,welcher mit dem Display kompatibel ist.

Na, wenn es doch ein Motor ist der mit "DEM C4" läuft passt das doch...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Ich habe auch nichts gefunden.
Free Life Style
Moscow 29 Neuötting, 750eur, 36V
eBay Kleinanzeigen....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
Das ist fein,doch kaufe ich kein EBike um einen Motor zu bekommen.
Wir haben ja ein 27,5 Moscow wo der 36 V Motor defekt ist
Free Life Style
Hallo,
Hier für knapp 90+Fracht+Zoll...
https://www.elecycles.com/mxus-hub-motor...motor.html

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
Wenn ich das so lese, dann ist Leon Cycle Support wohl echt unterirdisch. Ich weiß es nicht. Ich habe ihn nie gebraucht. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging mal gerade 1 Woche. Ich bin technisch völlig unbegabt, habe das Bike aber zusammen bekommen. NCM Milano Plus. Es lief jetzt 3 Jahre mit 8000 Km völlig problemlos. Bei jedem Wetter, Regen und bis zu -11°C. Nun kommen langsam allfällige Reparaturen. Bisher habe ich 2 örtliche Werkstätten bemüht, für Bremsbeläge oder Schlauch wechseln wegen Platten. Bin körperlich leider nicht so fit das ich längere Zeit gebückt oder gehockt etwas richten kann. Aber dem örtlichen Händler sollte man auch nicht vorbehaltlos vertrauen. Habe das Rad einmal wieder bekommen mit schief eingebautem Hinterrad und die Sicherung, die mit dem Nupsi wurde auf einer Seite einfach weg gelassen weil es angeblich mit meiner Anhänger Kupplung nicht passte. Zudem wurde sie auf der anderen Seite vor und nicht hinter dem Rahmen verbaut. Komischerweise passte es aber als ich selbst die Anhänger Kupplung angebracht hatte. Anderer vor Ort Händler hat mir die Bremsscheiben gewechselt und wollte sich melden wenn er die Kassette bestellt hat. Das war im April. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung. Inzwischen habe ich einen privaten Schrauber gefunden. Also, örtliche Händler sind auch mit Vorsicht zu genießen. Die lassen sich ihren Service gut bezahlen, aber ob er gut ist? Mein privat Schrauber hat es sogar geschafft mir die Schaltung so einzustellen das ich trotz der schadhaften Kassette erstmal zügig und gut durchschalten kann. Gab da ja ein Problem beim wechseln der Kassette . Hatte dazu einen Thread eröffnet. Das Problem wird aber demnächst gelöst. Er ist gelernter Fahrrad Mechaniker. Natürlich überwiegend mit Mittelmotoren gearbeitet. Wo gibt es den vor Ort noch Heckmotoren? Ich bin einen Mittelmotor probe gefahren, und nein will ich nicht haben. Ich fahre mit dem Heckmotor ohne große Anstrengung, es sei den ich will es anstrengender. Beim Mittelmotor muß man immer etwas Eigenleistung bringen. Nix für mich. Mehr als beim Heckmotor. Es ist wohl schon so, bestellt man Online, muß man in der Lage sein einiges selber zu richten oder hat einen Schrauber an der Hand. Fazit ist, ich liebe mein Milano Plus und würde es jederzeit wieder kaufen.
LG
danih
Beim Support gab es immer schon unterschiedliche Meinungen.

Aber ist dir das bekannt? Ich habe da nie eine Stellungsnahme gelesen.

https://www.velobiz.de/news/leon-cycle-g...yOTQ0MAbiz
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
Von Insolvenz und Co. habe ich gehört. Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht. Von daher. Abwarten.
LG
danih
Einfach mal lesen.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste