Thongsheng Controller
#1
Hi zusammen

Leider bin ich im anderen Forum auf ein Versprechen, ist neu, nur einmal probiert reingefallen....
Controller Fehler E6...
Sagt normalerweise Sensor kann nicht kalibrieren, andere sagen der Fuss muss aufs Pedal... Aber egal das Ding geht nicht.

Jetzt die Frage, Controller kaufen in der Hoffnung der wars, oder gleich neuen Motor....50€ vs 330€
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#2
Hallo,
Kette rauf, bremsen mit Rücktritt, einschalten, E6...ausschalten.
Wieder einschalten ohne Fuss auf Pedal....hast so probiert ?

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
#3
Hmmm Hab so viel probiert....

Aber ich kuck....
Weißt du wie der Speedsensor unter der Plastikkappe aussehen soll? Ist da noch ein Magnet? Also der am Rahmen...m
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#4
Hallo,
Nur der Speichenmagnet.. Sensor an die Kettenstrebe , ist ein kleiner Pfeil drauf für die Magnetposition.

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
#5
Schon klar, ist im Rahmenteil noch was drin? Bei mir ist da eine leere Hülle mit einer Kappe drüber...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#6
Hallo,
Cry Cry Cry  ...arg.
 mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
#7
Ok mein Fehler.... Magnet über Pfeil und nicht Rund auf Rund...., Tacho geht....

Motor leider nicht....weiss jemand was bei dem Ding für ein Drehmoment in der Inspektionseinstellung angezeigt werden soll?
Ohne Last sagt der 48.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#8
Nachdem ich die Kiste nicht zum Laufen bekomme und es im Moment nur Rücktritt Motoren zu horrenden Preisen gibt, eine Frage an die Experten hier..

Warum kann ich keinen normalen Motor in eine Nabenschaltung mit Rücktritt einbauen....
Gebremst wird doch in der Nabe, ich kann die Kette per Pedal zurück treten und löse damit die Bremse aus....

Wo liegt das Problem? Daumengas und Schiebehilfe ist aus....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#9
Weiß nicht wo du deine Informationen her hattest und wer dich da entsprechend beraten hat.
Hier aus dem Forum?

Würde da jetzt auch kein Problem sehen.

Wunderte mich aber sowieso warum es kein Bafang BBS geworden ist.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#10
Hallo,
Geht nicht, wegen Freilauf zwischen Kurbelachse und Kettenblatt...
Zum Antrieb...hast da mal den Bremskontakt auf den Verteiler vom Tachosensor geschaltet ?

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste