Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Thongsheng Controller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen

Leider bin ich im anderen Forum auf ein Versprechen, ist neu, nur einmal probiert reingefallen....
Controller Fehler E6...
Sagt normalerweise Sensor kann nicht kalibrieren, andere sagen der Fuss muss aufs Pedal... Aber egal das Ding geht nicht.

Jetzt die Frage, Controller kaufen in der Hoffnung der wars, oder gleich neuen Motor....50€ vs 330€
Hallo,
Kette rauf, bremsen mit Rücktritt, einschalten, E6...ausschalten.
Wieder einschalten ohne Fuss auf Pedal....hast so probiert ?

mfg Martin
Hmmm Hab so viel probiert....

Aber ich kuck....
Weißt du wie der Speedsensor unter der Plastikkappe aussehen soll? Ist da noch ein Magnet? Also der am Rahmen...m
Hallo,
Nur der Speichenmagnet.. Sensor an die Kettenstrebe , ist ein kleiner Pfeil drauf für die Magnetposition.

mfg Martin
Schon klar, ist im Rahmenteil noch was drin? Bei mir ist da eine leere Hülle mit einer Kappe drüber...
Hallo,
Cry Cry Cry  ...arg.
 mfg Martin
Ok mein Fehler.... Magnet über Pfeil und nicht Rund auf Rund...., Tacho geht....

Motor leider nicht....weiss jemand was bei dem Ding für ein Drehmoment in der Inspektionseinstellung angezeigt werden soll?
Ohne Last sagt der 48.....
Nachdem ich die Kiste nicht zum Laufen bekomme und es im Moment nur Rücktritt Motoren zu horrenden Preisen gibt, eine Frage an die Experten hier..

Warum kann ich keinen normalen Motor in eine Nabenschaltung mit Rücktritt einbauen....
Gebremst wird doch in der Nabe, ich kann die Kette per Pedal zurück treten und löse damit die Bremse aus....

Wo liegt das Problem? Daumengas und Schiebehilfe ist aus....
Weiß nicht wo du deine Informationen her hattest und wer dich da entsprechend beraten hat.
Hier aus dem Forum?

Würde da jetzt auch kein Problem sehen.

Wunderte mich aber sowieso warum es kein Bafang BBS geworden ist.
Hallo,
Geht nicht, wegen Freilauf zwischen Kurbelachse und Kettenblatt...
Zum Antrieb...hast da mal den Bremskontakt auf den Verteiler vom Tachosensor geschaltet ?

mfg Martin
Seiten: 1 2