Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#41
Dann lies dir deine Posts noch mal durch, du bist fordernd und stellst alles in Frage, sowie der Vorwurf einer Bastellösung!
Das ist eine Private Aktion und keine Importlösung für den Verkauf.
Garantie wird es eh keine geben da kein Gewerblicher Verkäufer!
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#42
@wireless-dj 
So hört sich das schon besser an. 
Kann dich jetzt besser verstehen.
Ist ja aber nicht die 1. "Sammelbestellung" in der Art...
Wahrscheinlich wird es dann auch einen NCM-Händler geben, der die ins Sortiment nimmt...
Ist ja mit meiner Bremsenbestellung fürs FT nicht anders....die werden jetzt von B.w. Vertrieb verkauft ...
Große Akkus wird es vielleicht auch bald "offiziell" geben....

Wenn man sich Teile aus China selbst kauft, gibt's auch immer ein Risiko, wenn was kaputt geht...
Eher schwieriger, da hab ich im Falle der Reklamation bessere Karten...

Um Folgeschäden auszuschließen, muss man halt vorher Tests fahren...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969, ThunderTiger
#43
@frankynight 
Ich möchte noch einmal genauer auf Deinen letzten Kommentar eingehen.
Also, die Displays dieses Herstellers haben normalerweise keine Kabel die hinten raus führen. Abgesehen vom Display-Anschluss natürlich...
Diese Versionen werden speziell für die Firma Leisger gemacht. Ich werde nicht an die Firma Leisger gehen, um da eine Einigung zu finden.
Die Alternative ist also die "übliche" Verkabelung wie man sie sonst hat...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • frankynight
#44
(02-09-2019, 15:21)Christtcwhm schrieb: @Merkor1982 
Danke dir, hat sich erledigt. Kein Label drauf.


Daher Neuigkeiten:
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, der Programmierer verstirbt, auswandert o.ä....halte ich in ca. 6 Wochen ein Muster für ein 750C passend für alle NCM in meinen Händen.  Knutsch


[Bild: 750C.png]
 
 1. erkennt man nicht so gut aber ein kleines Label (obs was aussagt weiß ich net) ist drauf.
 2. Das 750C sieht ja richtig toll aus, weißt du auch was es so ungefähr kosten soll, erlaubt es auch Einstellungen ähnlich dem C6BBT?
3. Wird es auch das DAS-Kit Daumengas, sowie für die 2 Bremsabschalter die Möglichkeit des Anschlusses geben?

Edit: ach lese grade, das Display soll ja keine Kabel hinten rausführen.
#45
Hi.
Anleitungen findest du einige im Netz. Die ist zu groß, konnte sie nicht hochladen.
Die hier passt ganz gut:
http://www.aptdevelop.com/Public/Upload/...5673c5.pdf  oder hier:
https://shop.gutrad.com/media/wysiwyg/Be...eitung.pdf

 Nicht wundern, dass Display hat zwei "Ansichten" einmal "Digital" und einmal "Analog" genannt. Im 1. Link denke ganz gut ersichtlich.
In dem 2. Link mit der deutschen Beschreibung nicht so...

Hier mal ein Einblick in die Fabrik des Herstellers - hat nichts mit irgendwelchen chin. Bastelbuden zu tun...:
https://youtu.be/DbeLBGIXO-U

Der Preis ist noch von einigen Unwägbarkeiten abhängig, aber ich denke 140 Euro könnte hinkommen... 

Doch, Anschlüsse werden gleich bleiben. ...so der Plan zumindest...zugesagt wurde es mir...   Undecided  Biggrin
Es gibt ein 1-4 (oder 5) Bus-Kabel. 
Ein Kabel mit dem 8-Pin-Julet-Stecker, welches an den Controller angestöpselt wird. Oben am Lenker zweigt sich das auf in 2x Gas, 1x Display + 1x Gas.
Zumindest in der Testvariante....
Hier einmal ein Beispielbild, in der Realität muss das natürlich sehr viel kleiner ausfallen.
https://www.e-bike-technologies.de/index...aum-detail

Evtl. ein 5er weil ich versuche, dass da noch eine USB-Ladebuchse am Bus-Kabel dran ist.

Wenn eine Sammelbestellung zusammen kommt, kann man das Kabel ja durchaus abweichend fertigen lassen. z.b. nur 1x Bremse, ohne Daumengas...oder man ordert sich das Kabel einfach hier in Deutschland...
  
Es ist wie immer...ob alles so klappt, wissen wir erst, wenn der Kram da ist & die Tests überlebt...
LG
Christian

[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Merkor1982, mr.klam, ThunderTiger, Tringo, Whit, wobbel
#46
Hallo liebe Gemeinde
Lese schon eine ganze Weile mit und habe mich dann auch angemeldet. Zunächst erst mal vielen Dank für die vielen interssanten Themen die hier Besprochen werden und mit Fotos, Anleitungen, Hilfen verbunden sind. Das ist ja auch immer Arbeit und nicht selbstverständlich. Da ich doch sehr an diesem Thema hier intersssiert bin wollte ich mal an christtcwhm die Frage richten , wie der Stand der Dinge ist bezüglich dieser Display Geschichte . Leon Cycle scheint ja leider nicht in der Lage zu sein seine Kundschaft zu bedienen. Was ich im übrigen sehr verwunderlich finde, den ein Schnäpppchen ist ja das Tunningdisplay nicht.
#47
Hi & herzlich Willkommen,

dass wird noch ein Weilchen dauern ...

Es ist zwar alles geklärt & der Lieferant "verheiratet" gerade die Komponenten, aber es muss ja dann auch erst einmal hier ankommen & getestet werden.
Mit Bestellung und Produktion vergehen bestimmt noch 3 Monate...

LG
Chris
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • , breschi, mr.klam
#48
Thumbs Up 
Danke für das sofortige Feedback.......
#49
Ich wäre an so einem Display auch interessiert  Dafuer
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
www.vespatour.de
#50
(27-09-2019, 07:53)Christtcwhm schrieb: Hi & herzlich Willkommen,

dass wird noch ein Weilchen dauern ...

Es ist zwar alles geklärt & der Lieferant "verheiratet" gerade die Komponenten, aber es muss ja dann auch erst einmal hier ankommen & getestet werden.
Mit Bestellung und Produktion vergehen bestimmt noch 3 Monate...

LG
Chris

Keine Hektik, die Saison ist eh vorbei!  Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste