Venice plus Rahmenschloss ?
#1
Hallo zusammen 
Ich bin seit kurzem Glücklicher Besitzer eines Ncm Venice plus 
Ich möchte gerne als zusätzlichen Schutz ein Rahmenschloss einbauen Abus pro shield 5850 .
Hat jemand ein Rahmenschloss verbaut ? Das sieht so eng aus , deswegen frage ich 

Gruß Chucky
#2
[Bild: 0-BD1-E69-A-A3-EC-4-C30-A2-C4-B69-EA8-CEFE50.jpg]

[Bild: 7-AF7-EC60-6384-41-B9-866-B-325480280-C00.jpg]

Und Also wir haben eines verbaut. Es ist sehr eng und etwas fummelig, aber es geht auch ohne das Rad zu beschädigen. Bisschen tüffteln und mit der Ruhe. Ich glaub es ist auch eins von Abus. Ich schau nochmal und schicke ein Bild.
Auf dem Schlüssel vom Schloss steht AXA 🤔
#3
Dann wird das Schloss von auch AXA sein.
Habe das Venice (noch ohne Schloss) und würde mich über genaue Fotos freuen.
#4
Hallo
Danke für die Info
Das Abus passt ohne Rad ausbauen nicht rein , sehr fummelig
Muss man beim Ausbau des Hinterrads etwas bedenken ?
Gruß
#5
(07-05-2019, 16:15)Chucky schrieb: Hallo zusammen 
Ich bin seit kurzem Glücklicher Besitzer eines Ncm Venice plus 
Ich möchte gerne als zusätzlichen Schutz ein Rahmenschloss einbauen Abus pro shield 5850 .
Hat jemand ein Rahmenschloss verbaut ? Das sieht so eng aus , deswegen frage ich 

Gruß Chucky

Wie werden denn diese Rahmenschlösser befestigt? Bei meinem Venice gibt es da keinerlei Bohrungen o. ä.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste