Video Kanal
#21
Hallo Touren-Radler und Cross-Country-Fahrer,
wer gern mal entspannt biken möchte, dem kann ich einen netten kleinen MTB-Park empfehlen.

Der Parkplatz kostet 5 Euro und die MTB-Rundbahn ist kostenlos und hat interessante Sektionen.
Ich habe dazu ein paar Videos gemacht und wünsche viel Spaß!

TEIL 1:




TEIL 2:





TEIL 3:





TEIL 4:





TEIL 5:



Beste Grüße 
🐐

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Crusaider1, maxblank, Roots Rocker
#22
Hallöle E-Biker,
es gibt auch tolle Strecken, die man ohne Motorunterstützung oder nur im niedrigsten Modus fahren kann.

Im Video fährt einer mit seinem BioBike auf meiner 40km-Tour gut mit:


Beste Grüße 
🐐

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, gerhard23, LCSnake, Roots Rocker
#23
Star 
Sooo, Ihr "Hüpfer", Smile 

ich habe mal wieder ein Video - diesmal mit meinem persönlichen Statement (inkl. Hardtail-Umbau).  👩‍🦳
Schon krass, was nach meinem Federgabel-Umbau mit dem HardTail alles machbar ist.... 😁☠️



Beste Grüße 
🐐

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, Kubi56, Merkor1982, Roots Rocker, Waldkäfer
#24
Alle Achtung und perfekt Rübergebracht. Haste sonst noch en Hobby  Biggrin
LG Manne

Aktuell:Conway E-Fully, Merida E-Fully, FT26 E-Fatbike, Braga E-Fatbike
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • HardTail Zicklein
#25
(24-11-2020, 18:44)ebikemanni schrieb: Haste sonst noch en Hobby  Biggrin

Na klar, aber in den letzten Monaten lag der Focus auf MTB und Videobearbeitung und Schrauben am E-MTB.
😉
Beste Grüße 
🐐

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste