Vorstellung von Mitgliedern
@Arthur Dent

Arthur, hast uns gefunden.
Freu! Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • wobbel
Ja, war eher Zufall. Hatte mich auch schon gewundert, wo ihr alle steckt. Nach meiner Sperre waren alle plötzlich weg.
Weiß gar nicht mehr, was ich gestern bei google gesucht habe und plötzlich lese ich alle eure Namen hier...
Muss mich jetzt erstmal durch alle Threads arbeiten

-Jens
Berlin! Berlin! Wir fahren mit Berlin! 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Arthur Dent für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Könnt ihr mir als Neuling mal die Hintergründe verraten? Gab es Streit im Nachbarforum?
Sagen wir's mal so: Es gab Unstimmigkeiten wegen der selbstherrlichen Art der Administration.....
Fat guys need Fatbikes
Hallo zusammen,

hier wirds ja nun langsam richtig voll.  

NCM-Fahrer 38 (leider Jahre, nicht Ampere) aus Schwaben mit NCM-Frau 26 (leider Zoll nicht Jahre Smile )

Gibts hier im Forum auch so eine Benachrichtigunsfunktion die sich einbelndet?

Beste Grüsse

Sailix
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Hi Sailix,
wenn Du ganz oben links auf Deinen Avatar klickst, findest Du einen Punkt 'Benachrichtigungen'.
Muss gestehen, daß ich da leider auch viel zu selten nachschaue. Eine aufploppende Benachrichtigung gibt's leider nicht.
Fat guys need Fatbikes
Vielleicht kann da @chris noch was zu sagen.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

Hallo, nachdem ich hier schon einige Zeit als Gast mitlese, hier nun etwas über mich.
Ostern im Urlaub ging es zum Fahrradverleih. Zum ersten Mal ein ebike ausprobieren. Der Vermieter hat uns noch gewarnt: Wenn Sie das probieren, wollen Sie nie wieder etwas anderes fahren...
Sofort nach den Urlaub war klar, dass eine Anschaffung ins Haus steht. Durch verschiedene Foren wurde irgendwann klar, dass es ncm werden würde. Da ich in der Stadt unterwegs bin, nicht unsportlich aber auch kein Radfreak bin, auf meinem bisherigen Rad schon mal Probleme mit schmerzendem Rücken hatte und mit 50 auch nicht mehr die Eitelkeit besitze, dass das Rad super sportlich aussehen muss, fiel die Entscheidung zwischen Hamburg und Munich. Da es das Hamburg gerade nicht gab und ich in der Stadt einen tiefen Einstieg bzw. wichtiger Ausstieg ganz praktisch fand, wurde es ein Munich. (Das gab es in der Zeit nur mit Vorderradmotor.). 
Nun 9 Wochen und 1000km später bin ich begeistert. Wo ich früher das Auto genommen habe, fahre ich jetzt zur Arbeit und zurück täglich knapp 35km mit dem Rad. Bin zwar Schönwetterradler, aber dann geht es sehr bequem ohne Rückenprobleme durch die Stadt. Hier wird zumindest an den Mountainbikes ja viel gepimpt. Da gab es bei mir bisher nur das C6 statt des C4 Displays. 
Gruß aus Berlin,
Rufus
@Rufus

Gruß zurück nach Berlin.

Glückwünsche noch zu deinem NCM Munich N7C.

Bier
Gibt es viel zu wenige die darüber berichten ... 
Sleepy

Siehst du, das wäre schon mal schön, Bilder von deinem Munich  " in natura " zu sehen.
Auch das C6-Display am Munich wäre mal ein Bild Wert.

Dafuer

Du siehst, bei uns im
Rhein-Main-Gebiet regnet es mehr als in Berlin ... da muss man sich die Zeit mit "pimpen" vertreiben. 

Wink Biggrin

Aber das Munich meiner Frau wurde bisher auch nicht groß " angerührt ",
Korb und mal Satteltasche ... 11er Schraubkranz, ansonsten ja auch schon "gut" ausgestattet.

Die Bremsen scheinen halt ein Schwachpunkt zumindest beim 2015er NCM Hamburg und Munich zu sein
(von den "Bremsschuhen" her).

Da gibt es vielleicht irgendwann mal in langer langer Zeit ein paar hydraulische Bemsen...

Wäre mal interessant zu erfahren welche "Bremsbacken" (Original) bei deinem N7C verbaut sind.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • sailix
Habe überwiegend von Problemen mit Shimano-Belägen gelesen. Bei mir sind Promax verbaut. Nach 1000km quietscht nichts und den Felgen gehtˋs auch noch gut. Bilder vom C6 gibts dann später in einer passenden Rubrik.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Rufus für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste