Wäre Al Capone E-Bike gefahren.....
#1
...dann definitiv hier mit:

   

Seit gestern in meiner Garage:

Leisger CD5 Knutsch

Die kurze Geschichte dazu:
Nachdem mich mein alter, krummer Rücken in den letzten 2 Monaten des öfteren vom MTB ferngehalten hat, habe ich den Gedanken ein Fatty als Zweitrad zu holen verworfen und mich an das CD5 von @Firma Rad-Wechsel erinnert.
Nun besitze ich ein Orthoped. Wink
Zumindest kann man mit herrlich geradem Rücken fahren.

Ausgestattet ist das Rad richtig gut:
Tektro Auriga e-comp
Gepäckträger
Schutzbleche, die noch aus echtem Blech sind
ein Sattel mit mehr Liegefläche, als meine Couch

   

14 Ah-Akku
geöste Felgen
höhenverstellbarer Lenker
Daumengas
und natürlich C6 in Verbindung mit 'nem richtig flotten Motor, der mir in der Beschleunigung noch kräftiger vorkommt, als der in meinem ehemaligen Prague. Liegt eventuell an den 26-Zöllern.

Ebay hatte noch genau die richtigen Satteltaschen für 'nen Spottpreis. Und 'ne SP12, die an diesem Rad sogar nach unten federt(!) sowie ein chinesisches Lichtschwert mussten auch noch dran und somit ist das Rad eigentlich auch schon fertig.

Sticker auf den Taschen:

   

Auch wenn es nicht so aussieht, sie wissen gar nicht, wie recht sie damit haben.... Biggrin

Alle schwarzen Embleme und Schriftzüge habe ich noch schwarz getaped. So clean gefällt's mir einfach besser.

Originalzustand:

   

Gefahren bin ich erst eine 5 KM-Proberunde, aber das Rad läuft viel stabiler, als vermutet und ist so flott, da kommt sofort wieder das altbekannte Grinsen zurück Biggrin

Blöd nur, daß jetzt der Winter kommt.....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Constructor, Firma Rad-Wechsel, Marius_Z, sailix, Sundancer44, ThunderTiger, wobbel
#2
Perfekt gemacht.
Glückwunsch !!!

Bier   Bier

Die Leisger / NCM-GEMEINDE
hat dich endlich mit fahrbaren Untersatz wieder
(wurde ja auch Zeit     Wink  )

Schönes exklusives Bike das Leisger CD5.

Da stiehlst du ja beim ersten Treffen allen die Show ...

Biggrin   Biggrin   Biggrin

Und der nächste Sommer kommt bestimmt

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Glückwunsch zum neuen Bier , dann kannst Du wenn Du möchtest jetzt ja auch richtig schnell fahren, und bei Bedarf jetzt sogar ganz ohne treten......  Biggrin.
:biggrin:  -mit pedelec fahren ist wie als wennste fliegst :biggrin: 
#4
Glückwunsch :)
Schönes bike, es hat was Bier
Porsche 911 Haibike Edition  :D
#5
Yeahhh geiles Teil!  Knutsch Glückwunsch zum neuen Bike ! Ein Bonanzarad für Erwachsene in schwarz  Dafuer

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Wimpel mit Fuchsschwanz dran  Bier, zur Sicherheit natürlich, damit man nicht so schnell übersehen wird, so ganz in schwarz Biggrin
#6
Fuchsschwanz hab' ich schon..... Biggrin 
Jetzt fehlt nur noch ein Bananensattel... Wink
Fat guys need Fatbikes
#7
Ein Bananensattel würde optisch gut passen.

Bin dafür!

Biggrin

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#8
...Bist wohl der Sonne hinterher gefahren...
Biggrin

...Aber deine Tochter ist das nicht, oder...

Dafuer


   


...Brauch auch so ein Leisger CD5
Knutsch

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#9
Mist...wieder erwischt.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#10
Heute mal die erste nennenswerte, kleine Runde gefahren: 24 KM bei 2,5V Stromverbrauch

Fährt sich total easy und alles macht das, was es soll. Den Motor hört man quasi gar nicht, auch nicht bergauf. Smile 

   

Am Schluß wollte mein Mädel dann aber auch noch mal dort hin, wo's steiler wird.
Da hab' ich mir dann überlegt, wie man Mittel- und Nabenmotor an einem Rad kombinieren könnte..... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Marius_Z, sailix, ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste