03-11-2016, 22:49
...dann definitiv hier mit:
[attachment=843]
Seit gestern in meiner Garage:
Leisger CD5
Die kurze Geschichte dazu:
Nachdem mich mein alter, krummer Rücken in den letzten 2 Monaten des öfteren vom MTB ferngehalten hat, habe ich den Gedanken ein Fatty als Zweitrad zu holen verworfen und mich an das CD5 von erinnert.
Nun besitze ich ein Orthoped.
Zumindest kann man mit herrlich geradem Rücken fahren.
Ausgestattet ist das Rad richtig gut:
Tektro Auriga e-comp
Gepäckträger
Schutzbleche, die noch aus echtem Blech sind
ein Sattel mit mehr Liegefläche, als meine Couch
[attachment=844]
14 Ah-Akku
geöste Felgen
höhenverstellbarer Lenker
Daumengas
und natürlich C6 in Verbindung mit 'nem richtig flotten Motor, der mir in der Beschleunigung noch kräftiger vorkommt, als der in meinem ehemaligen Prague. Liegt eventuell an den 26-Zöllern.
Ebay hatte noch genau die richtigen Satteltaschen für 'nen Spottpreis. Und 'ne SP12, die an diesem Rad sogar nach unten federt(!) sowie ein chinesisches Lichtschwert mussten auch noch dran und somit ist das Rad eigentlich auch schon fertig.
Sticker auf den Taschen:
[attachment=845]
Auch wenn es nicht so aussieht, sie wissen gar nicht, wie recht sie damit haben....
Alle schwarzen Embleme und Schriftzüge habe ich noch schwarz getaped. So clean gefällt's mir einfach besser.
Originalzustand:
[attachment=846]
Gefahren bin ich erst eine 5 KM-Proberunde, aber das Rad läuft viel stabiler, als vermutet und ist so flott, da kommt sofort wieder das altbekannte Grinsen zurück
Blöd nur, daß jetzt der Winter kommt.....
[attachment=843]
Seit gestern in meiner Garage:
Leisger CD5
Die kurze Geschichte dazu:
Nachdem mich mein alter, krummer Rücken in den letzten 2 Monaten des öfteren vom MTB ferngehalten hat, habe ich den Gedanken ein Fatty als Zweitrad zu holen verworfen und mich an das CD5 von
Nun besitze ich ein Orthoped.
Zumindest kann man mit herrlich geradem Rücken fahren.
Ausgestattet ist das Rad richtig gut:
Tektro Auriga e-comp
Gepäckträger
Schutzbleche, die noch aus echtem Blech sind
ein Sattel mit mehr Liegefläche, als meine Couch
[attachment=844]
14 Ah-Akku
geöste Felgen
höhenverstellbarer Lenker
Daumengas
und natürlich C6 in Verbindung mit 'nem richtig flotten Motor, der mir in der Beschleunigung noch kräftiger vorkommt, als der in meinem ehemaligen Prague. Liegt eventuell an den 26-Zöllern.
Ebay hatte noch genau die richtigen Satteltaschen für 'nen Spottpreis. Und 'ne SP12, die an diesem Rad sogar nach unten federt(!) sowie ein chinesisches Lichtschwert mussten auch noch dran und somit ist das Rad eigentlich auch schon fertig.
Sticker auf den Taschen:
[attachment=845]
Auch wenn es nicht so aussieht, sie wissen gar nicht, wie recht sie damit haben....
Alle schwarzen Embleme und Schriftzüge habe ich noch schwarz getaped. So clean gefällt's mir einfach besser.
Originalzustand:
[attachment=846]
Gefahren bin ich erst eine 5 KM-Proberunde, aber das Rad läuft viel stabiler, als vermutet und ist so flott, da kommt sofort wieder das altbekannte Grinsen zurück
Blöd nur, daß jetzt der Winter kommt.....