WER ist der Hersteller??
#1
Ich benötige mal Hilfe, da ich gefühlt das halbe Internet schon erfolglos durchforstet habe....
Von welchem Hersteller stammt der im Bild dargestellte Controller? 


[Bild: IMG-20190910-110828.jpg]

Vielleicht hat ja jemand das nötige Wissen.....und möchte es mit mir teilen  Biggrin

LG Andreas
NCM Moscow+ 29 Zoll E-MTB, 48V + FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
#2
Hi.
Mit welchem Display läuft der denn?
Hast da Infos und Fotos?
Und an welchem Motor?

LG
Chris

PS: Gilt deine Frage um deine Neugier zu befriedigen oder benötigst einen Ersatz?

LG
Chris
FT: 
Das Grundgerüst ist original :-)
...
Haibike 6.0 2018
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • andreas02
#3
(10-09-2019, 12:34)Christtcwhm schrieb: Hi.
Mit welchem Display läuft der denn?
Hast da Infos und Fotos?
Und an welchem Motor?

LG
Chris

PS: Gilt deine Frage um deine Neugier zu befriedigen oder benötigst einen Ersatz?

LG
Chris
Daten liefere ich nach. 

Ich benötige "Ersatz" mit mehr Einstellmöglichkeiten als das Original LED "Display"  Cry 

LG
Andreas
NCM Moscow+ 29 Zoll E-MTB, 48V + FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
#4
OK, in dem Fall nicht so wichtig. Für meine Neugierde aber schon.  Biggrin

In deinem Fall ist dann eigentlich nur relevant welchen Motor du verbaut hast, danach dann Controller + Display aussuchen...
Motor könnte ein "Q100", wenn die Bezeichnung aufm Controller kein Zufall ist...
Wäre dann naheliegend, dass es ein Controller von Tongsheng ist...
FT: 
Das Grundgerüst ist original :-)
...
Haibike 6.0 2018
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#5
Hier die mehr als spärlichen Daten bzw. Infos. 
[Bild: IMG-20190910-163653.jpg]

[Bild: IMG-20190910-161838.jpg]


Chris....bis hier her schon mal DANKE. 
Ich würde gerne am Bike meiner Frau ein anderes Display verbauen, damit man zumindest den "Anfangsschub" drosseln kann.....das Ding geht ab wie der Teufel und das ist ihr zu schnell.  Biggrin
NCM Moscow+ 29 Zoll E-MTB, 48V + FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
#6
Euer Ztech gibt es ja auch in "groß".

Da ist einmal euer Display verbaut dann aber auch mal so eins ...


(Jetzt müsste man nur noch wissen wie der Hersteller heißt)


[Bild: Screenshot-20190910-165727-Chrome.jpg]
Fatbike FT26 
▪48V 20AH▪RIDEA 48T▪Shimano XT RD-M772▪Sunrace MFEX9 
9-fach 11-32 Schraubkranz▪
UNION Marwi SP-1090▪
HOPE / DECKAS FLOATING-DISC ▪Formula RX + FCS▪NCX-SP12▪KTM Nano Foam
▪Cankbrothers:▪Opium 3 Riser▪Iodine 3 Sattel▪Cobalt 3 Vorbau
▪Schwalbe Jumbo Jim 4,4" SnakeSkin/Addix
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • andreas02
#7
Beim Lieferanten bekomme ich da keine Infos.... Cry  
Er liefert nur mit LED Display aus. Alles andere ist ihm quasi egal.
Leider.... Sad
NCM Moscow+ 29 Zoll E-MTB, 48V + FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
#8
Beide Displays sind von King-Meter.
Das LED heißt "S2" und das LCD "S830" (bzw. "C965" Bafang-Branding).

Controller und Motor sind mir nicht klar. Sind aber keine Exoten, von daher relativ egal...
Aber kein Wunder, dass das Teil nach vorne geht, wenn man sich die Werte anschaut.

Der Controller könnte einer von Brainpower (XLD oder auch XunLiDa genannt) sein, aber sicher bin ich nicht...

Halt die Frage, wie du jetzt vorgehen möchtest...auf Verdacht ein King-Meter Display dranhängen.
Kann gehen oder auch nicht. Kann sein, dass der Controller keine Feineinstellung zulässt...

Oder halt Controller/Display neu kaufen.
Wenn es nur funktionieren soll, wären z.b. Groetech oder jmw-online Kandidaten, die mir spontan einfallen...
FT: 
Das Grundgerüst ist original :-)
...
Haibike 6.0 2018
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • andreas02, ThunderTiger
#9
Vielen Dank für die Infos.
Das LED Display hatte ich im www auch schon mal gefunden. 
Wie gesagt, ich suche halt eine Alternative in LCD mit Möglichkeiten zum Regulieren....ich will ja nicht ständig mit dem FT26 überholt werden  Cool Blush

Die Leistung des kleinen Fattys ist schon enorm. Daher zögere ich etwas, quasi einen Komplettumbau ohne Zwang, durchzuführen.
Ich habe mit dem EggRider geliebäugelt, aber das macht hier keinen Muxer....

Erst einmal vielen Dank für die Antworten..... Bier

LG
Andreas

[Bild: IMG-20190903-134132.jpg]
NCM Moscow+ 29 Zoll E-MTB, 48V + FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste