Wehringen, Happy Dog Kurve...
#1
Hallo, auf dem Rückweg von meiner 100 Kilometertour ist mir gestern vormittag (07.09.2017) in Wehringen bei der Firma Happy Dog ein NCM Moscow Fahrer entgegen gekommen. Ich habs aber zu spät geschnallt, falls derjenige auch hier im Forum angemeldet ist, meld Dich doch bitte bei mir. Ich komme aus dem Nachbarort und würde gerne mal auf dem Moscow probe sitzen/ fahren. Natürlich kann bei Interesse, mein Venice zu Verfügung gestellt werden. Ich spiele mit dem Gedanken mir noch ein Moscow zuzulegen, hätte aber vorab noch ein paar Erfahrungen sammeln wollen.

Gruß
#2
Sitzposition etc.
#3
Hi das war wohl ich  Knutsch
War länger nicht mehr im Forum unterwegs und habe den Post gerade erst gelesen falls noch Interesse besteht kann mann sich gerne mal treffen komme aus Straßberg .
Schreib mir einfach ne PN

Bin damals entgegengekommen und links Richtung Hauptstraße abgebogen und du bist aus meiner Sicht gesehen Links gefahren dachte mir damals auch sieht stark nach NCM aus :)
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Harry0277 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, chris, Hansdampf1234, Lumsing
#4
Servus, war auch länger nicht mehr aktiv hier. Mittlerweile bin ich schon bei einem Kollegen gefahren. Danke trotzdem.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Hansdampf1234 für diesen Beitrag:
  • Harry0277
#5
(08-06-2018, 21:21)Hansdampf1234 schrieb: Servus, war auch länger nicht mehr aktiv hier. Mittlerweile bin ich schon bei einem Kollegen gefahren. Danke trotzdem.

Kein Problem
Tektro Draco Bremsen in Weiss; Shimano Slx Umwerfer hinten; Mudgard vorne u hinten 
Selbstgebauter Flaschenhalter; RockShox Recon Gabel; Continental X King Performance 27,5x2,4



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste