Welches NCM Moscow?
#11
Ja stimmt.
Das hat Röhrl mal so gesagt.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#12
Der Walter! ? Ist und bleibt der Beste! ☝️
#13
Kpt.Kirk: Da hast du Recht. Hab mir ein paar Youtube Videos angesehen und das 27,5 reicht mir sicherlich vollkommen.

Hat schon jemand längere Erfahrungen mit dem Bike?
#14
Sorry hab nur das 36v Moscow+ 27,5"
Und das seit Mai. Knapp 900 Km.
98Kg und untrainiert.
Musste halt einiges einstellen nach Lieferung, aber wenn man keine 2 linken Hände hat bekommt man das hin.
Leider ist bei meinem der Lack etwas empfindlich.
Ist zwar mein erstes E-Bike daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeit. Bin aber sehr zufrieden.
Würde momentan nur auf die 48V Variante wechseln, aber das ist eigentlich nicht mal nötig da ich inicht in den Bergen wohne.
Und unsere Hügel hier in Rheinhessen schafft das Gute spielend.
#15
(08-08-2017, 08:00)Monse schrieb: Kpt.Kirk: Da hast du Recht. Hab mir ein paar Youtube Videos angesehen und das 27,5 reicht mir sicherlich vollkommen.

Hat schon jemand längere Erfahrungen mit dem Bike?

ca 2000km, davon ca 700 auf 48V, Radlager / Pedal knackt, hört sich nur doof an sonst nix
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#16
Ich bin ca. 4000km mit dem 29Zoll 36 Volt Moscow gefahren und nun ca. 1000km mit dem 29Zoll 48 Volt.
Bei beiden bis auf Verschleiss(Bremsbeläge, Reifen, etc.) bisher keinerlei Probleme und das bei 110kg lebend Gewicht (das hält schon was aus Wink)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#17
die 1000 Km mit einem neuen 48V Bike oder nach umbau auf 48V?
#18
Danke für eure Erfahrungen, das NCM dürft wirklich ein geiles Bike sein :-)

Was sagt ihr zu 129,- Euro Versand von Deutschland nach Österreich bei Bestellung bei Leon Cycle?
#19
Der Versand nach AT ist leider immer so teuer, keine Ahnung warum.
Das Problem hatte ich schon oft wenn ich über E bay was verkauft habe.
Verstehe ich auch nicht warum das immer soviel kostet, selbst nach Spanien konnte ich günstiger verschicken wie nach Österreich.........
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#20
@Kpt.Kirk ,
mit einem neuem 48 Volt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Kpt.Kirk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste