Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winora Y420.X Vorstellung, Neukauf
#1
Hallo,

wollte nur mal kurz mein neues Winora Y420.X vorstellen. Das Pedelec hat einen Yamaha PW 250 Mittelmotor und fährt sich soweit bisher ganz ordentlich  Smile , bin allerdings bisher nur vom Fahhradladen bis nach Hause gefahren bei dem Mistwetter Cry .

Habe mal ein paar Bilder vom Rad gemacht,  werde weiteres berichten sobald ich das Rad etwas mehr eingefahren habe.

Als Zubehör hat es noch eine Vaude Aqua Box Lenkertasche und eine schönes ABUS Faktschloss Bordo Big 6000/120 bekommen

Aber hier erst mal die Bilder:

-hier die zweite Rutsche Bilder gehen ja immer nur 5 Stück auf einmal.


Angehängte Dateien Bild(er)
                                       
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu e-power für diesen Beitrag:
  • sam rothstein, ThunderTiger
#2
Moin.
Sieht ja erstmal chic aus. Exclamation
Hoffentlich musst du jetzt nicht immer die Treppe hoch und runter! Biggrin
Was kostet sowas?
Testbericht muss auch sein,wenn das Wetter besser ist. Dafuer
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#3
Der Yamaha ist 'ne Macht...besonders für Tretfaule.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#4
Biggrin , -im Moment regnets hier nicht mehr ich glaub ich muß gleich noch mal in Keller und nach draußen Smile .

Habe bei BOC 2K dafür bezahlt, denke mal das geht dafür in Ordnung.

So, jetzt erstmal auf zur Nachtfahrt, außer es regnet schon wieder wenn ich vor der Tür stehe.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu e-power für diesen Beitrag:
  • sam rothstein
#5
Na das sieht doch gut aus. Stell dich mal gleich in die Yamahaecke marius und Apple warten das schon.
#6
Ui Glückwunsch sieht klasse aus Bier 


Ja, die Jamaha-Ecke findet weitere Anhänger Dafuer

Das Wetter ist übrigens zu mir gewandert - komme gerade frisch geduscht zurück Dodgy
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#7
- so gerade wieder zu Hause angekommen, jetzt sind 15km mehr drauf Biggrin .

Nochmal ein paar Gewaltbremsungen gemacht (etwa 20) um die Scheiben einzufahren, nun quietscht nichts mehr.

Fahrrad fährt immer noch gut, mal schauen ob ich mich an den Sattel gewöhnen kann, ich gib dem noch ein paar Ausfahrten zur Probe, sonst gibts nen anderen. Schaltung schaltet perfekt. Bremsen gehen schön, so soll das sein.

Überlege gerade ob ich den Akku schon wieder ans Ladegerät hängen soll, sind ja erst 21km runter gefahren.

Mal lesen was das schlaue Yamaha Heftchen dazu sagt......
#8
Mit der Akkuladung kannst Du wahrscheinlich noch locker 60-70 KM fahren, solange Du nicht permanent auf Hai...äh...High Wink irgendwelche Berge hoch bretterst.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • sailix
#9
Wink -ja denke ich auch, zeigt er auch so an, werde den auch noch nicht aufladen sondern den erst noch ein wenig leer fahren, -morgen soll das Wetter hier besser werden Knutsch .

Im Handbuch steht übrigens nichts dazu ab welchen Ladezustand es unschädlich wäre aufzuladen, halt nur so mach dem Motto wenn leer dann aufladen und ungeladen, ausgebaut bei 50-75% liegen lassen.

Habe heute übrigens zwischendurch auch meine Freundin mal probefahren lassen, -sie hatte ein dickes Grinsen im Gesicht Biggrin .
#10
(21-10-2016, 23:12)e-power schrieb: Habe heute übrigens zwischendurch auch meine Freundin mal probefahren lassen, -sie hatte ein dickes Grinsen im Gesicht Biggrin .

Sowas endet in der Regel nicht ohne erneute Ausgaben im vierstelligen Bereich... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Tourist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste