World Bicycle Day 2018 10% Aktion auf alle NCM Pedelecs
#21
(24-04-2018, 08:23)BobOnTour schrieb:
(23-04-2018, 18:34)Zokl schrieb: Angry hi,
hab eben schnell mal übers iPhone geschaut, hätte auch dort funktioniert,
du hättest nur den Kuponcode eingeben müssen um die 10% zu bekommen,
eigentlich genau so wie es im ersten Beitrag hier von Leoncycle steht,

bei mir fuhr ein Kleintransporter vor der das Rad lieferte, war Zufall (wie die Spedition ?) das ich da war,
keine Ankündigung oder telefonische Absprache über den Liefertermin,
bekomme diese Woche noch ein Moscow, mal gespannt ob es da auch so abläuft

Dann muss ich wohl auf Kriegsfuß mit meinem iPhone stehen oder das iPhone mit mir... Wie auch immer.

Der Support von Leon Cycle ist in meinen Augen jedenfalls nicht vorhanden. Man kann anrufen wann man will. Es ist ständig besetzt und wenn man mal durch kommt  dann hängt man in der Warteschleife fest mit der Bitte sich zu gedulden. Dann wird nach einer gewissen Zeit einfach aufgelegt.
Prima Firma.Angry
„Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.“ O-Ton email von der Firma. Confused

hast du den Rabattcode „Worldbicycleday“ bei der Bestellung eingegeben ?
Gruß aus Unterfranken, Klaus ?
#22
So mein Rad kam heute an. Kein Anruf der Spedition, war Zufall dass meine Bessere Häfte zuhause war.
Der Zusammenbau war recht einfach, musste nur die Schaltung etwas nachstellen. Bin bisher nur eine kleine Runde gefahren, muss aber sagen es macht Spaß.
Zur Federgabel hab ich noch eine Frage:
Ich kann an beiden Seiten was einstellen, rechts ist mir klar, aber was macht das Rädchen links genau ?
#23
Es soll die Vorspannung der Feder verändern, der Effekt ist aber eher zu vernachlässigen Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Pydracor


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste