ZOE
#1
Cry War gestern bei Röno, ist das wirklich die neue ZOE? Die ich zum Probefahren mitbekommen habe?
Bitte um Hilfe, siehe Bild.
MfG ecyklister


Angehängte Dateien Bild(er)
   
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#2
Heute die ZOE abgeholt, leider das Smartphone vergessen zwecks Bilder.Hole ich morgen nach, das ist kein fahren das ist schweben.Zum tanken an der Raststätte Buddikate gewesen.Die Rechnung nach 2 Std Wartezeit
330 Km Restreichweite fuer (noch) 0 €.Da soll einer sagen tanken auf Autobahnen ist teuer.Hi.
Mit freundlichen Grüßen
esykel
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#3
Na denn viel Spaß und ich bin gespannt was es da noch zu berichten gibt
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Dottore für diesen Beitrag:
  • chris, ecyklister
#4
Biggrin Das ist das gute Stueck, kommt morgen zurueck....flenn.Bin schon in Kontakt mit Jemand.Der Röno Händler ist zu teuer.
Mit freundlichen Grüßen
PS Ich schreib noch nen kleinen Fahrbericht Bier Biggrin
ecyklister

Bilder

Noch ein Bild,tanken kostnix.


Angehängte Dateien Bild(er)
           
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • chris, Dottore, ThunderTiger, wobbel
#5
hab ich in der Fa als Kurzsteckendienstfahrzeug - macht fun für die Stadt...
Im Winter wirds böse mit der Reichweite...., so schnell kannst du gar nicht kucken wie die weg ist... :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#6
Noch ein Bild,tanken kostnix.

(23-05-2017, 18:43)markustoe schrieb: hab ich in der Fa als Kurzsteckendienstfahrzeug - macht fun für die Stadt...
Im Winter wirds böse mit der Reichweite...., so schnell kannst du gar nicht kucken wie die weg ist... :)

Die hatte schon den 41 Kw Akku, bei der Temp ca 320 Km, im Wi ca 200-250 Km.MfG
ecyklister Biggrin
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#7
Habe ein Angebot bekommen ,Jahreswagen fuer 15 500€, der nimmt meinen Stinker in Zahlung.Muss nur noch bewertet werden, wenn der Preis stimmt bin ich voll elektrisch.Freu.Stellt sich nächste Woche raus, werde berichten falls es hier ueberhaupt jemand interessiert. Dafuer
Bier Schönen Vatertag euch allen hier
Mit freundlichen Grüßen ecyklister Biggrin Biggrin
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, ThunderTiger, wobbel
#8
Klingt sehr interessant! Hat das Zoe aus dem Angebot auch schon den neuen Akku mit 41 KW? Ist bei dem Preis noch eine monatliche Miete des Akkus zu berücksichtigen?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ecyklister, ThunderTiger
#9
Leider noch der 22 Kw Akku, sowie ein Wechsel möglich ist kommt der neu.Die Miete beträgt monatlich 59€
Ich muss sowieso erst den Wohnwagen verkaufen da wir campen aufgeben.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • wobbel
#10
Das hört sich doch schon mal sehr vernünftig an! Die Kosten sind ja sehr überschaubar um erst mal die E-Mobilität kennenzulernen. Gut ist das man bei der Miete des Akkus ja eine volle Garantie hat. Der Preis für größere Akkus wird bestimmt in nächster Zeit sinken.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ecyklister


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste