Zuviel Werbung auf dem Bike........!?
#1
Wink 
[Bild: image.jpg]


[Bild: image.jpg]

Mir war die Werbung zu groß vom Moscow, darum habe ich die nun mit CFK Deko Aufklebern überklebt.
Kleine NCM Werbung ist ja ok, doch zu groß empfinde ich als lästig. ?
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • apple65, Derwo, Hinnerk, lomtas, MaxiFee, wobbel, wootz
#2
Sieht gut aus. Für meinen Geschmack ist die Werbung auch zu groß.
Wo hast du die Aufkleber her?
#3
(22-08-2017, 18:21)Derwo schrieb: Sieht gut aus. Für meinen Geschmack ist die Werbung auch zu groß.
Wo hast du die Aufkleber her?

Von Amazon, haben auch eine gute Qualität und passen perfekt über die Werbung!

Carbon Steinschlagschutz Lackschutz Folien Set, 29 Teile, 160µm Fahrrad Bike BMX https://www.amazon.de/dp/B073VNGD3V/ref=...NzbSH76NHX
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • chris, Derwo
#4
Na, wohl hier inspirieren lassen...? Bier
Fat guys need Fatbikes
#5
(22-08-2017, 17:45)Ralf-1969 schrieb: Mir war die Werbung zu groß vom Moscow, darum habe ich die nun mit CFK Deko Aufklebern überklebt.
Kleine NCM Werbung ist ja ok, doch zu groß empfinde ich als lästig. ?

Also irgendwann schau ich mir einen neuen Thread von dir an, indem du dein Moscow zum Auto umgebaut hast an  Dafuer

Sieht auf jeden Fall viel besser aus! Der Schriftzug am Unterrohr musste bei mir auch sofort weichen.

Ach übrigens: wechsel mal endlich auf die Epixon und berichte. Wenn die was taugt hol ich mir die nämlich auch  Biggrin
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu MaxiFee für diesen Beitrag:
  • Ralf-1969
#6
(22-08-2017, 19:27)MaxiFee schrieb:
(22-08-2017, 17:45)Ralf-1969 schrieb: Mir war die Werbung zu groß vom Moscow, darum habe ich die nun mit CFK Deko Aufklebern überklebt.
Kleine NCM Werbung ist ja ok, doch zu groß empfinde ich als lästig. ?

Also irgendwann schau ich mir einen neuen Thread von dir an, indem du dein Moscow zum Auto umgebaut hast an  Dafuer

Sieht auf jeden Fall viel besser aus! Der Schriftzug am Unterrohr musste bei mir auch sofort weichen.

Ach übrigens: wechsel mal endlich auf die Epixon und berichte. Wenn die was taugt hol ich mir die nämlich auch  Biggrin

Haha, ja die Epixon kommt am WE dran, diese Woche fahre ich noch die RockShox........... Biggrin

Glaub mir die taugt unter Garantie was, die RockShox ist schon gut, doch schwingt etwas bei hochfrequenten Schlägen (grober Schotter)doch stört das nicht, die EPIXON sollte mit den 32er Rohren stabiler sein und evtl. ein noch besseres Dämpfungsverhalten haben......... wir werden sehen. Dafuer
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • MaxiFee
#7
@Ralf-1969 ,
welche Rockshox hast du denn genau(Model und Bj) ?
32er Rohre und Motion Control hat meine auch, darum würde ich da gerne einen direkteren Vergleich haben zu unseren beiden Modelen und der Epixon.
#8
(22-08-2017, 22:45)Ich LCSnake schrieb: @Ralf-1969 ,
welche Rockshox hast du denn genau(Model und Bj) ?
32er Rohre und Motion Control hat meine auch, darum würde ich da gerne einen direkteren Vergleich haben zu unseren beiden Modelen und der Epixon.

@LCSnake 
Das ist die TK 30 Gold Solo Air 27,5 Tapered
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#9
(23-08-2017, 08:41)Ralf-1969 schrieb:
(22-08-2017, 22:45)Ich LCSnake schrieb: @Ralf-1969 ,
welche Rockshox hast du denn genau(Model und Bj) ?
32er Rohre und Motion Control hat meine auch, darum würde ich da gerne einen direkteren Vergleich haben zu unseren beiden Modelen und der Epixon.

@LCSnake 
Das ist die TK 30 Gold Solo Air 27,5 Tapered

Ah, ok danke dir.
Das sollte dann tatsächlich nochmal ein Unterschied sein.
Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.
#10
Bin mir sicher die RockShox
TK als Gold wäre schon die Ausreichende Versorgung für das NCM Moscow.
Dafuer

Verstehe nur nicht wieso es sowas überhaupt noch mit 30er Standrohren gibt.
Jeder weiß, daß auch dort die Verwindung ein Schwachpunkt sein kann.
Vor allen Dingen wenn der Trend doch eher zu 34er hingeht.
Cry

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • LCSnake


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste