allgemeine Erfahrungen mit dem Hersteller NCM
#31
Was meinst Du mit für wenige Euros Abhilfe schaffen ?

Im besten Fall würden wir beide das E-Mountain Bike nutzen, deshalb wäre es schön wenn man da was machen könnte ...
#32
Gibt sogar ein NCM BERLIN 2015 und das NCM Munich 2015  NEU !!!!!!!
bei "Rad-Wechsel" in Hannover !!!

... müsste man eigentlich zuschlagen, für unser "NCM-MUSEUM" ... Biggrin Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • wobbel
#33
(21-03-2016, 16:28)huglfing schrieb: Was meinst Du mit für wenige Euros Abhilfe schaffen ?

Na sowas in der Art:
http://www.ebay.de/itm/B3-4-2-Ahead-Vorb...SwHnFVqj0r

Für Mutter hoch und näher ran und für Dich sportlich tief und damit etwas gestreckter.
Fat guys need Fatbikes
#34
@huglfing

Es haben mein NCM Prague schon Personen von unter 1,68m gefahren ...
Es kommt halt auch auf den Zweck an... für das tägliche auf die Arbeit fahren mit Ampeln, ständigen " Stop und Go ", also immer wieder vom Sattel runter müssen, nicht so das wahre ...
Das macht dann mit der Zeit keinen so richtigen Spaß ...
Für Touren direkt bei Euch von der Türe weg, schon eher...
"wenn man sitzt , dann sitzt man" ...

Abhilfe schaffen kann man z.B. mit kürzeren / höheren Vorbau und anderen Lenker

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#35
Vielen Dank für den Tipp mit dem Vorbau und die Empfehlungen  Smile
#36
Hier werden Sie geholfen..... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#37
Wink 
Hallo   würde mir gern das ncm hamburg kaufen habe aber so garkeine ahnung ob es die richtige rahmenhöhe für mich hat somit wäre es sehr nett wenn ihr mir da zu paar tips geben könnt und interrwsieren würde mich wie weit man bei mittelerer stufe  kommt   oder ob ich doch ein markenrad brauche  und vielleichr noch wie lange es dauert so einen accu zu laden   bin 178 groß und 105 kilo schwer  schaft das  das rad überhaupt  mfg  canna ?
#38
Hi @canna ,

Sellstedt musste ich mir erstmal googeln Blush
Aber da ich nun weiß, daß es auf dem platten Land ist, kann ich Dir zumindest schonmal sagen, daß ein Nabenmotor völlig ok für Dich ist. Was ja auch den Vorteil hat, daß Du dich auch mal "fahren lassen" kannst.

Wenn ich mich richtig erinner', gibt's/gab's das HH mit dem starken RX2-Motor und auch mit einer schwächeren Ausführung. Angesicht Deines Gewichts würde ich auf jeden Fall die stärkere Version wählen. Da wirst Du keine Probleme bekommen. Aber da werden bestimmt die HH-Fahrer hier auch noch was zu sagen, wie auch zur Rahmenhöhe, bei der ich aber vermute, daß die auch ok für Dich ist. Was ich jetzt nicht weiß, ist die zugelassene Zuladung, aber ich persönlich würde das nicht allzu eng sehen.

Ladedauer für eine komplette Akkuladung liegt bei 4-5h. Das ist bei Markenakkus aber auch nicht anders.
Fat guys need Fatbikes
#39
Hallo danke für die schnelle Antwort im Moment gibt es das Rad als 2015 Version ob da ein starker Motor drinnen ist leider so garkeine Ahnung von habe bis jetzt ein 26 Mountain bike gefahren wo mir nach paar Kilometer die Handgelenke und der Hintern schmerzten somit denke ich oder hoffe ich das ich mit dem Hamburg pedelec besser sitze und somit dann auch mal ne Radtour machen kann ... mfg canna

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
#40
Hier ist der RX2 drin:
http://www.ebay.de/itm/NCM-Hamburg-Elekt...SwoydWoS4t

...und mit dem großen 13-er Akku solltest Du genügend Fahrspaß bekommen.
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste