[geteilt] iPhone geschrottet
Ich stehe auch vor dem Problem, Iphone 6+ Display kommt aus dem Gehäuse.Bei Apple reklamiert, die Nutzer haben Schuld.In den USA läuft deswegen eine Sammelklage.Leider nur da, werde wohl auch auf 5S oder SE umsteigen.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
Moin @ecyklister ,
meinst du das Problem mit dem Klebstoff mit dem das Display im Gehäuse fixiert ist? So etwas sollte doch eigentlich innerhalb der Garantiezeit von Apple behoben, oder durch einen Umtausch zu regeln sein! Wie alt ist denn das 6+?
https://www.handyersatzteilshop.de/info/...oest-sich/
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ecyklister
Ja das meinte ich, moin.Apple stellt sich aber quer, von solchen Problemen wäre nichts bekannt.Das Gerät ist jetzt knapp 2 Jahre alt.Apples Spruch war gelogen, das Alu vom Gehäuse ist zu dünn.Das 7er hat ein stärkeres Gehäuse.
MfG ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
Bist du mit dem Gerät in einem AppleStore gewesen? Kenne mehrere Fälle wo zerdepperte iPhones einfach so getauscht wurden. Nur dürfen sie nicht zu alt sein.
https://www.apfeltalk.de/community/threa...ch.475863/
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ecyklister
Ja hier in HH am Jungfernstieg, mehr oder weniger abgewimmelt worden.Keine Probleme bekannt.Im Forum Apfeltalk liesst sich das aber anders.
Moin und willkommen @ecyklister ,

ärgerlich. Ich hatte mich ja für das 5s entschieden, weil ich von Problemen beim 6er gelesen hatte.
Das dieses auch das 6s betrifft, war mir bislang nicht bekannt.
Muss aber zugestehen, dass mich auch die Displaygröße etwas abgeschreckt hat.
Nicht, wenn es um die Ablesbarkeit geht - eher die Bedienung mit (wie von mir gewohnt) nur einer Hand.

Mein Favorit wäre wohl derzeit das SE Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ecyklister
Meins ist das 6+, fast schon Tablet mit 5,5 Zoll Display.Werde wohl auf ein 5 SE umsteigen,mal sehen was so in Ebay Kleinanzeigen läuft.
Ok, dachte (warum auch immer) du hättest das 6s - ist aber wohl das 6+.

@wobbel hat ja inzwischen auch das SE und ist wohl zufrieden? Oder @wobbel ?

Ich würde persönlich nicht mehr unter 64GB gehen. Da wäre dieses derzeit wohl das interessantes Angebot.
Aber nur noch eines verfügbar Lightbulb 

http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-SE-6...rkt%3D1%26

Ich bleibe erst bei meinem 5s - ist halt nicht so gepflegt und leider gibt es bei der Cam Verschmutzungen auf dem Sensor Cry 
Aber OK, bei dem Preis muss man halt Abstriche machen.
Überlege allerdings auch, ob ich das 5s nicht gegen ein SE tausche. Dann aber wohl nur neu.
Beste Grüße
Chris

• ecyklister
Hej Chris, ist aber auch ein Auslaufmodell.Die Finger würde ich vom 6er lassen.Die Gehäuse sind zu schwach und verbiegen sich schnell.Beim 7er verwendet Apple dickeres Alu fürs Gehäuse.
Mit freundlichen Grüßen ecyklister (Erich)
@ecyklister ich brauch nicht immer das neueste Modell - es muss nur für mich geeignet sein Wink
Meine Eltern haben das 6s und sind damit happy. Bisher keine Probleme. Auch hier wurde doch schon das Gehäuse verstärkt - oder liege ich da wirklich falsch?
Ein 7er hingegen käme mir persönlich eher nicht ins Haus. Stichwort: Kopfhörerabschluss + den Leistungsschub kann ich auch nicht erkennen. Klar nur meine persönliche Meinung/Empfindung Wink
Beste Grüße
Chris

• ecyklister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste