welches NCM Fahrrad?
#11
(25-05-2020, 21:11)FBonNET schrieb:
(25-05-2020, 10:11)Merkor1982 schrieb: ansonsten kannst auch auch nach Fitifito MT 27,5/29 gucken.

...

Vorteil des MT27,5 ein frei einstellbares Display, incl. Stromstufensteuerung und sehr schnell ansprechenden Pedalsensor.

...

Endlich mal wieder zur Sprache gebracht.

Bier

Was anderes, gerne auch von einem anderen Hersteller (z.B. Sloot), käme mir nicht mehr in die Garage geschweige denn ins Wohnzimmer.

Dafuer

Aber auch die Zeiten sind gezählt.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Kubi56, Merkor1982, TANNA
#12
Das FT 27,5 Zoll sieht dem Moscow mächtig ähnlich! Gibt es das auch in einer Plus Version?
[Bild: Fiti-Fito-FT-27-5-Zoll.jpg]
#13
(26-05-2020, 08:25)TANNA schrieb: Das FT 27,5 Zoll sieht dem Moscow mächtig ähnlich! Gibt es das auch in einer Plus Version?
[Bild: Fiti-Fito-FT-27-5-Zoll.jpg]

Ja, gab es zumindest einmal...
LG
Christian

#14
(25-05-2020, 21:11)FBonNET schrieb:
(25-05-2020, 10:11)Merkor1982 schrieb: ansonsten kannst auch auch nach Fitifito MT 27,5/29 gucken.

das MT29 gibt es nicht mehr.

Vorteil des MT27,5 ein frei einstellbares Display, incl. Stromstufensteuerung und sehr schnell ansprechenden Pedalsensor.

wäre dieses Display eine alternative Lösung zum Moscow Display? Oder benutzt Fiti
[Bild: Displaykabel-NCM-Paris-1.jpg]

[Bild: Displaykabel-NCM-Paris-2.jpg]

[Bild: Displaykabel-NCM-Paris-Buchse.jpg]

[Bild: Displaykabel-NCM-Paris-Stecker.jpg]

fito andere Stecker? Ich habe seit gestern mit jemanden Mailkontakt, der mir eine Julet Verlängerung für mein Paris konfektionieren würde!
#15
Servus,

denke Mal Display alleine wird nicht reichen, müsste man wohl den Controller dazu nehmen. Ist der Moscowmotor ein Bafang?

Vom FitiFito gibt es nur das Plus, bedeutet aber nichts. Bremsen weiterhin per Seil und Akku 13Ah. Vorteil der unschlagbare Preis von 1050€, wo ich für meine Frau gekauft habe. Dazu für 150€ gesamt Upgrade auf MT5e vorne und MT4 hinten mit Magura Bremsscheiben v/h 180mm.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#16
So hallo, da bin ich wieder :D Vielen Dank für die vielen Antworten.
Bin selbst zwar nicht technisch begabt, wir haben in der Stadt aber einen sehr guten Fahrraddoktor, der Inspektionen oder auch gewünschte Umbauten für mich durchführt.

Das fitifito sieht auch interessant aus. Wo sind da im Vergleich zum Moscow die Vor bzw Nachteile? In den Tests die ich mir durchgelesen habe kommt das teilweise noch besser weg, als das Moscow.
Hier im Forum habe ich aber dennoch das Gefühl, dass ncm Räder bevorzugt werden.
#17
vorallem, lässt sich auch ein Anhänger an das fitifito dranmontieren?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste