Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: support von leoncycles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

G. Rantlhuaba

Eben, vor dem Losfahren einschalten und alles ist gut.
(23-05-2018, 13:24)Waldkäfer schrieb: [ -> ]Habe über Real.de gekauft und muss über Real.de anfragen.
Real schreibt mir heute,  wenn  Leoncycle in 4 Tagen nicht reagiert wird die Anfrage  eingestellt . Ganz toll .

Dann bist Du doch in einer ganz komfortablen Situation...

Dein Ansprechpartner ist Dein Händler in Gewährleistungsfragen und wenn der nicht liefern kann, dann darf er Dir den Kaufpreis zurückerstatten und seinen Kram wieder abholen.

Deutlich besser, als wenn man bei LeonCycle gekauft hat und über deren Support nicht weiterkommt...
,
Real.de ist auch nur ein weiterer Marketplace auf dem Leoncycle vertreibt.
Ist nichts anderes als über Amazon oder Ebay.
Es gibt diese Räder nur direkt von Leoncycle oder in Hannover in der Radwechselbar.
(23-05-2018, 22:29)LCSnake schrieb: [ -> ] ,
Real.de ist auch nur ein weiterer Marketplace auf dem Leoncycle vertreibt.
Ist nichts anderes als über Amazon oder Ebay.

Bist du dir da sicher? Ebay und Amazon sind Martkplätze, auf denen Leon direkt ihre Produkte vertreibt.
Real.de ist ein eigenständiger Händler und dürfte somit in der Verantwortung stehen und es würde mich nicht wundern, wenn Leon momentan den Support so sehr auf Real fokussiert, dass der Rest auf der Strecke bleibt.
Real als Handelspartner war sicher ein großer Schritt für die Firma, den man vielleicht unterschätzt hat.
Schaust du hier : https://www.real.de/versandpartner/online-marktplatz/

Es ist und bleibt einfach ein weiterer Marktplatz und hat direkt nichts mit den Real Märkten zu tun.
12,5% Marge für Real ist aber auch nicht zu verachten :(
(24-05-2018, 10:02)LCSnake schrieb: [ -> ]Schaust du hier : https://www.real.de/versandpartner/online-marktplatz/

Es ist und bleibt einfach ein weiterer Marktplatz und hat direkt nichts mit den Real Märkten zu tun.

Interessant, wußte ich noch gar nicht. Kein wunder, dass Real ihm nicht weiterhelfen will.
(24-05-2018, 10:23)Lute schrieb: [ -> ]
(24-05-2018, 10:02)LCSnake schrieb: [ -> ]Schaust du hier : https://www.real.de/versandpartner/online-marktplatz/

Es ist und bleibt einfach ein weiterer Marktplatz und hat direkt nichts mit den Real Märkten zu tun.

Interessant, wußte ich noch gar nicht. Kein wunder, dass Real ihm nicht weiterhelfen will.

Trotzdem hat man ja bei Real gekauft ... da wendet man sich bei "Problemen" natürlich erstmal an real ...ganz normal 

...
habe heute eine Antwort von Leoncycle bekommen die ich vor ca. 4 Wochen per Mail gestellt habe,
gut, hat etwas gedauert aber vielleicht kommt jetzt alles langsam wieder in die Gänge,
Mein Akku ist auch hinüber. Nach ca. 18 Monaten. Die Fa. Leoncycle ist der letzte Misthaufen. Keine Antwort auf Nachfragen, wie bereits hier mehrfach geschildert. Als Kunde interessiert mich nicht der Grund für den schlechten Service. Die miserable Geschäftsführung ist schuld dass es so ist, die muss rechtzeitig neue Mitarbeiter einstellen.
Ich würde nicht nochmal ein Rad hier kaufen und werde das auch kundtun.
Seiten: 1 2 3 4