Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: NCM Milano,Trekking E-Bike,48V 13Ah 624Wh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

trekki

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling auf dem e bike Gebiet. Das Forum habe ich per Zufall gefunden und finde sehr interessant, was es an günstigen e bikes gibt. Für mich kommt nur ein Trekkingbike in Frage (wegen Alter). Das NCM Milano interessiert mich sehr. Bei anderen Lieferanten findet man mehr Info´s zu den Bikes als bei NCM. Leider kann man das Bike ja nicht Probefahren, denn ich wohne südlich von München und da ist Berlin etwas weit. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe, der ein Milano hat und bereit wäre mich mal damit fahren zu lassen.
Kann mir jemand das Drehmoment des Motors des NCM Milano mitteilen, weil ein Bekannter mir sagte, "unter 60 Nm brauchst Du gar nicht anfangen".

Danke für Eure Antworten im Voraus.

Gruß

trekki
Willkommen im Forum!

HIER schon mal durchgeschaut?

trekki

Hallo apple65,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, ich habe dort schon geschaut. Leider sind die Angebote dort weiter weg und ausserdem fast ausschliesslich MTB e bikes und keine Trekking bikes.

Gruß

trekki
Naja, bei 'nem anderen Modell könntest Du zumindest testen, ob die Motorcharakteristik was für Dich ist.
... 

das ist doch Wischiwaschi was dein Bekannter da erzählt oder ist er der absolute Hill climber?

So typisch Stammtisch Aussagen und schön auf die Verkaufspolitik der namhaften Mittelmotor Hersteller hereingefallen ...

Wink

35NM - 55NM haben hier die meisten HM (Hinterrad Motoren)...

...Und für die Benutzung im Trekkingbike mehr als ausreichend.

Dafuer

trekki

Hallo ThunderTiger,

du hast recht, mein Bekannter ist ein absoluter MTB Fan und lächelt über alle anderen Bikes.

Hallo apple65,

leider sind die Angebote alle mindestens 200 km entfernt. Das ist mir zu weit weg.

Gruß

trekki
(19-05-2018, 08:16)trekki schrieb: [ -> ]200 km entfernt. Das ist mir zu weit weg.

Verständlich.
Verwundert mich, dass hier so wenig Münchner sind.

Btw: Wenn Du vor die Namen noch ein "@" setzt, bekommen die angesprochenen eine Nachricht.

trekki

Hallo,

ich werde mir wahrscheinlich das Milano Bike bestellen, aber ich bin mir nicht ganz sicher welche Radgröße ich nehmen soll. Ich habe relativ kurze Beine (80 cm von Schritt bis zum Boden) und schwanke daher zwischen 26 und 28 Zoll. Könnte mir da jemand vielleicht einen Tipp geben?
Vielen Dank schon mal.

Gruß

trekki
...
Bin für 28 Zoll.

Bekannte von uns fährt das 28 Zoll NCM MILANO MAX und ist unter 1,70 groß.
Passt ...
Mein Vater hat auch das Milano in 28zoll und er ist 185cm groß und es passt ganz gut.
Seiten: 1 2