Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: M500 verfügbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

eben kam von Frey die INfo: die neuen Bikes mit dem M500/600er Motor sind jetzt verfügbar

ganz ehrlich, das Design haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, das hätte man schöner machen können




[Bild: rad2.jpg]

[Bild: rad3.jpg]
Erinnert stellenweise so'n bißchen an ein Fachwerkhaus Wink
die Preise dort kannst du vergessen..
das wird EXW auf US 3000 rauslaufen, für Einzelfracht 500 US
darauf Minimum 25% Zoll und Märchensteuer = 4375 US
wenn's dumm läuft noch eine Nachzahlung an Zoll im Nov:1278US

Also rechne mal, worst case, mit 5000€

und dafür sieht's mir nicht gut genug aus.....
...

Also wenn man sich das Video von denen anschaut ...ich finde das FREY richtig geil.
Bier

Preislich aber absolut uninteressant, selbst für 3000 €.
Cry



...und wann kommt jetzt dein neues bei dir ..?
die sind produziert und auf dem Weg - geht über die Seidenstrasseneisenbahn.....
wurden aber 2 weil ich mich entscheiden konnte was ich will... :)

[Bild: rad.jpg]