14-10-2018, 18:22
Hi hi an alle NCM Fahrer!
Habe heute den letzten Altweibersommer-Tag genutzt und eine schöne Tour gemacht.
Zwar erst 20km auf dem Tacho gehabt, aber trotzdem gestern Abend nochmal voll aufgeladen über Nacht. Sicher ist sicher - dachte ich...
Nach 25km Tour hat sich das Display dann abgeschaltet. Die Balken am Akku waren noch an. Das Display lies sich wieder einschalten. Sobald sich die Unterstützung zuschaltete, ging das Display wieder aus. Dann hat sich auch der Akku mit abgeschaltet. Jedenfalls die Balkenanzeige am Akku war aus. Auffällig war dann, ich musste immer zweimal auf den Knopf am Akku drücken um ihn einzuschalten.
Kann das ein Kontakt Problem sein?
Oder ein Akku defekt?
Allen einen schönen Sonntag Abend
Viele Grüße aus Hessen
Achso, es ist ein Moscow 48V, gekauft diesen Sommer :-)
Habe heute den letzten Altweibersommer-Tag genutzt und eine schöne Tour gemacht.
Zwar erst 20km auf dem Tacho gehabt, aber trotzdem gestern Abend nochmal voll aufgeladen über Nacht. Sicher ist sicher - dachte ich...
Nach 25km Tour hat sich das Display dann abgeschaltet. Die Balken am Akku waren noch an. Das Display lies sich wieder einschalten. Sobald sich die Unterstützung zuschaltete, ging das Display wieder aus. Dann hat sich auch der Akku mit abgeschaltet. Jedenfalls die Balkenanzeige am Akku war aus. Auffällig war dann, ich musste immer zweimal auf den Knopf am Akku drücken um ihn einzuschalten.
Kann das ein Kontakt Problem sein?
Oder ein Akku defekt?
Allen einen schönen Sonntag Abend

Viele Grüße aus Hessen
Achso, es ist ein Moscow 48V, gekauft diesen Sommer :-)