Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: Frage zur hydraulischen Tektro Auriga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(28-05-2019, 22:20)NongJo schrieb: [ -> ]Ich habe am Wochenende ebenfalls an 3 NCM Rädern (Vencice, Prague, Milan) die Tektro Auriga eComp verbaut.
Die Stecker habe ich von den mechanischen abgeschnitten und neu angelötet. Endlich kein gequietsche mehr und
Bremsleistung absolut super.

BTW: Direkt auf der Seite gibt es die Bremse ohne Scheibe für 29€

Direkt auf welcher Seite?
Danke für die Info! Bier
Fahre nun die Bremsen ohne Motorabschaltung. Funktioniert prima. Das muss aber wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Zum Nachrüsten hab ich noch diesen Anbieter gefunden.
https://e-bike-technologies.de/index.php...ztem-kabel
Das müssten eigentlich die richtigen Stecker sein.
Ansonsten finde ich das Angebot des Händlers sehr interessant.
Seiten: 1 2