Pedelec-EBike-Forum.de - The Pedelec EBike Community

Normale Version: KD21c Sloot HT -1011 Passwort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Bin seit kurzem Besitzer eines Sloot HT-1011.
Nun habe ich das Problem, das ich nicht in die Grundeinstellungen komme.
Kann also z.B. Radgröße nicht einstellen. 
Wenn ich mit + und - ins Menü möchte kommt P6 0000. Habe 1212 und 2222 ausprobiert, nichts.
Wenn alle 4 Nummern  eingegeben sind springt der automatisch ins Menü ? Oder mit Mode lange drücken bestätigen? Wenn ich lang Mode drücke springt das Display zurück in die normale Anzeige. 
Bin gerade etwas gefrustet 
Sie Bedienungsanleitung ist nicht sonderlich hilfreich.
Wer weiss Rat?

Grüße der Kalle
Dann erstmal Glückwunsch zum
SLOOT E-HT 1011 !

Darfst gerne berichten.
Wie läuft es sonst ... ect. ...

Code sollte folgender sein: 1919



Darfst auch gerne hier lesen und berichten.

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Sl...en?page=22

Da steht ja auch was bezüglich des KeyDisp KD21C Display ...
Danke, das hat geklappt.  Smile
Hab soweit nach Anleitung das Display eingestellt. 
Was mir aufgefallen ist, Max 28 Zoll Radgröße einstellbar.???
Des weiteren habe ich die Unterstützungsstufen 0-5 eingestellt.  Laut Anleitung sollte das Display nach der Auswahl automatisch wechseln um die % der einzelnen Stufen zu justieren. 
Das macht es nicht. 
Geht das nicht mehr? 
Übernimmt der einfach die Standards aus der Tabelle?

Leider kann ich die Einstellungen nicht testen, es regnet Cry
Morgen solls besser werden,  bin gespannt  Wink

Viele Grüße