Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Hi.
Für was steht denn das geschriebene "P6"?
Um die Tageskilometer zu nullen geht man an für sich nie mit Pin ins Menü. Der Pin ist ja gar nicht für den Verbraucher gedacht...
Hab das Display jetzt nicht vor dem inneren Auge...wenn du aber trip in der Anzeige hast und gleichzeitig +/- drückst, passiert nix?
LG
Christian

keine Ahnung wofür das steht? wenn ich +/- drücke kommt direkt P6 und ne vierstellige Passwort eingabe!
ehemals : Lifebike Hybrid 28Zoll City E-Bike 10Jahre alt
jetzt E-MTB : Sloot HT1011&HT1001

Ach, so meintest du das.
Mach mal "0512".
Möglicherweise auch: "1212"
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Klapnix
(27-07-2020, 18:38)Christtcwhm schrieb: @brutzler 
Tschuldigung, meine das nicht böse, nur ein bisschen "flapsig":
Was schreibst du da? Da langt man sich an den Kopp! Ist das Dein Ernst??
Bist doch nicht erst seit gestern dabei. Ein NCM hast auch, da auch am Display "gespielt"...den alten Kauf-Thread von @ThunderTiger hast auch verfolgt, da wurde irgendwie gefühlt 1000x in den Raum gestellt, dass es nicht "street legal" ist...
Kannst doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass da noch Garantie erhalten bleibt, wenn du mittels Pin in der Steuerung Änderungen vornimmst?!?

Aber selbstverständlich denke ich das dann noch Garantie drauf ist. Sie schreiben das sogar in die Verkaufs Beschreibung das das Display einstellbar ist. Und wenn ich dann anrufe und es gibt den PIN nur gegen Garantie Verlust. Dann ist das für mich nicht so schön. Cry

Man hätte 2018 zuschlagen sollen, wo alles einstellbar ist.
(27-07-2020, 19:38)brutzler schrieb:
(27-07-2020, 18:38)Christtcwhm schrieb: @brutzler 
Tschuldigung, meine das nicht böse, nur ein bisschen "flapsig":
Was schreibst du da? Da langt man sich an den Kopp! Ist das Dein Ernst??
Bist doch nicht erst seit gestern dabei. Ein NCM hast auch, da auch am Display "gespielt"...den alten Kauf-Thread von @ThunderTiger hast auch verfolgt, da wurde irgendwie gefühlt 1000x in den Raum gestellt, dass es nicht "street legal" ist...
Kannst doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass da noch Garantie erhalten bleibt, wenn du mittels Pin in der Steuerung Änderungen vornimmst?!?

Aber selbstverständlich denke ich das dann noch Garantie drauf ist. Sie schreiben das sogar in die Verkaufs Beschreibung das das Display einstellbar ist. Und wenn ich dann anrufe und es gibt den PIN nur gegen Garantie Verlust. Dann ist das für mich nicht so schön. Cry

Jaaaaa, lach mich kugelig...  Knutsch Biggrin Biggrin  Sorry, for that.  Angel
Display kannst doch einstellen...
Es gibt halt Einstellungen, da hat der Kunde nix verloren. 
Darfst ja auch nicht einfach mal die Kennlinien deines PKV-Steuergerätes verstellen...
oder...oder...oder...Von meinem alten Audi TT kenne ICH z.b. ein paar geheime "Codes". Die dürfte ich nie und nimmer wissen...
So ziemlich jeder bessere TV hat ein geheimes Service-Menü. Stell dir vor, da würde jeder Verbraucher drin rumwerkeln ("Hotel-Modus")  Cool
Lustig, dass du meinst, du würdest deine vollen Verbraucherrechte erhalten, wenn du z.b. die Maximalgeschwindigkeit illegal hochsetzen könntest...
Und du schreibst auch immer von "Garantie". Bietet denn Sloot so eine tolle Garantie? Glaube du meinst in Wirklichkeit "Gewährleistung", oder?

[quote pid='47221' dateline='1595875108']

Man hätte 2018 zuschlagen sollen, wo alles einstellbar ist.
[/quote]

Ich glaub, du bist gerade zu verwirrt...  Bier
Lies noch einmal die Kommentare zuvor...
LG
Christian

Ich sehe schon Herr Lehrer, ach ne Professor


Deine Belehrung kannst dir sparen, brauch ich nicht.

Meine Meinung und fertig Bier

Mehr schreibe ich nicht dazu Tongue
(27-07-2020, 20:02)brutzler schrieb: Ich sehe schon Herr Lehrer, ach ne Professor


Deine Belehrung kannst dir sparen, brauch ich nicht.

Meine Meinung und fertig Bier

Mehr schreibe ich nicht dazu Tongue

Das "Professor" kommt quasi vom Forumsinhhaber, dafür kann ich nix...  Wink 
Tschuldigung, aber ich bin echt sowas von maßlos überrascht!!!  Confused 
Ich mein du fährst schon so lange mit nem "optimierten" C6 rum...das musst du doch hier schon einmal gelesen haben!?!
Naja, dann kannst ja froh sein, dass du es jetzt weisst, bevor du unter Umständen eine böse Überraschung erlebt hättest...
LG
Christian

(27-07-2020, 19:28)Christtcwhm schrieb: Ach, so meintest du das.
Mach mal "0512".
Möglicherweise auch: "1212"

nee, funktioniert auch nicht. Aus anderen foren hatte ich noch 2962,1234,2968,0964,0368,0512,8866
Ich Denke das hier Sloot ein eigenes Passwort hat!

Gruß Micha
ehemals : Lifebike Hybrid 28Zoll City E-Bike 10Jahre alt
jetzt E-MTB : Sloot HT1011&HT1001

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Klapnix für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
(27-07-2020, 20:10)Klapnix schrieb:
(27-07-2020, 19:28)Christtcwhm schrieb: Ach, so meintest du das.
Mach mal "0512".
Möglicherweise auch: "1212"

nee, funktioniert auch nicht. Aus anderen foren hatte ich noch 2962,1234,2968,0964,0368,0512,8866
Ich Denke das hier Sloot ein eigenes Passwort hat!

Gruß Micha
Ja, dass befürchte ich dann jetzt auch.
Vielleicht findet irgendwer ja noch was heraus.
...und "Trip" Nullen geht nach wie vor auch nicht?
LG
Christian

...

Und alle die sich vorher z.b. hier im Forum ausführlich über die verschiedenen Modelle von Sloot-Sports informiert haben, wissen das eben solch ein 500 Watt Motor verbaut wurde
(und dies aktuell wohl auch immer noch!)
...

Gibt ja genügend die genau so ein "Upgrade" für ihr Privatgelände suchen.

Und wenn man sieht, das (z.B.) bei NCM alleine ein Display um die
(ab) 200 € kostet
(die es in Deutschland offiziell nicht mehr zu kaufen gibt),
kann man dieses Geld dann auch mal in eine komplette Controller / Display Kombi investieren und hat die Einstellmöglichkeiten und den Spaß den man sich (auf Privatgelände) wünscht.
Inklusive schönen Farbdisplay.


Denke mal die Display Controller Kombination von
@Christtcwhm
dürfte auch hier passen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste